PROFIL

Martina

Meißen
  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Nicht mein Geschmack

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

sehr lahm und langweilig, war froh dass es zuende war. Der Sprecher hat das komisch vorgelesen. die melodie dazwischen war nervig.

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2019

leicht an 50 Shades of Grey angelehnt aber fand die story echt gut. Sie als Sprecherin war super, Er hat mir nicht so gefallen!
trotzdem habe ich die Geschichte verschlungen ...

Schade!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2019

Schade, das die Sprecherin so laut ist und der Sprecher fast flüstert. Die Geschichte gefällt mir aber sehr gut, so dass ich Teil 2 direkt gekauft habe!

Schade!

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Schade das es eine Art Kurzfassung ist oder der Anfang der Geschichte, aber dafür ½ Guthaben finde ich unverschämt ...
Man hätte es deutlicher zu erkennen geben müssen das es nur 38 min. sind ... verdammt schade

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

absolut Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2015

die Fortsetzung ist einmalig, wie zu erwarten, lustig und so wahrheitsgetreu - gefällt mir! Jetzt heißt es wieder auf neues lange warten.