PROFIL

reddersen

  • 6
  • Rezensionen
  • 58
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen
Marley und ich Titelbild

Ein muss für Hundefreunde !!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2008

Lachen,weinen,nicken und vieles mehr entlockt einem dieses Buch wenn man selbst Hundehalter ist.Auch als Halter anderer Rassen finden sich doch immer wieder Stellen in denen man seinen Vierbeiner wiedererkennt.Ich kann es nur allen Hundefreuden wärmsten empfehlen.

Tolle Sache !!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2008

Wenn ich mich anfänglich doch etwas gescheut hab, dieses Hörbuch runterzuladen,muss ich doch sagen ich hab es nicht bereut.Es ist super gelesen und auch die Kombination aus Seefahrerabenteuer und Drachen ist super gelungen.Mal eine ganz andere Geschichte und jedem zu empfehlen der Drachengeschichten liebt.Ich freu mich schon auf die nächsten folgen.

Super zu hören!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2008

Dieses Werk ist das erste von Terry Pratchet aber bestimmt nicht das letzte was ich von ihm gehört habe.Es ist sehr erfrischend zu hören und bestimmt nicht langweilig.Immer wieder gibt es stellen an denen man am iebsten laut lachen möchte.Was noch durch die hervorragende Lesererin Kaharina Thalbach unterstüzt wird.Jedem der die Märchen seiner Kindheit nicht vergessen hat,ist dieses Buch nur ans Herz zu legen.

15 Leute fanden das hilfreich

Prima

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2008

Das Hörbuch ist prima gemacht um auch bei vielen Unterbrechungen immer wieder den Einstieg zu finden.Da ich es nur bei der Autofahrt gehört habe,hab ich mich schon immer auf die nächste Fahrt gefreut.Einziger Wermutstropfen ist die schlecht gemachte Kürzung. Das Ende kommt zu abgehackt.Schade.

3 Leute fanden das hilfreich

Prima Sache

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2007

Für jeden Fantasy-und Abenteuerfan nur zu empfehlen.Die Geschichte baut langsam auf sodass man immer weiter hören muss. Es fällt schwer zu unterbrechen.Das liegt sicher auch an der Sprecherin die eine sehr angenehme Tonlage hat.Ich habe sofort nach erscheinen auch den zweiten Teil gehört und kann auch diesen nur empfehlen.

Total spannend !!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2007

Dieses Audiobook ist wirklich mal wieder was tolles für alle die Fantasieabenteuer lieben. Es ist von Anfang bis Ende spannend geschrieben und auch der Sprecher macht seine Sache super gut. Ich kann es garnicht erwarten bis die Fortsetzung folgt.Jeder der die Eragon Abenteuer geliebt hat und traurig ist das es nicht weiter geht,kann sich gut mit diesem Hörbuch trösten.

40 Leute fanden das hilfreich