PROFIL

Streunerkatzen Rheiderland e.V.

  • 8
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2020

Habe das Buch damals schon verschlungen , und hier wird es super vorgelesen von Gabriele Blum. Charlotte Link, eine hervorragende Autorin

Das Haus der Malerin

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2020

Super, wenn man nicht einschlafen kann...es ist stinklangweilig.. Man wartet vergeblich, dass mal irgendetwas spannendes passiert. Echt zum Gähnen...

1 Person fand das hilfreich

Das Erbe von Gullrock Hall

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

So gut kann das Buch gar nicht mehr werden, denn bei der Vorleserin braucht man kein Schlafmittel mehr...
Selten so eine monotone langweilige Stimme gehört. Kann man sich nicht anhören !

2 Leute fanden das hilfreich

Schöööön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2019

Leider schon zu Ende, konnte nicht mehr aufhören, weil ich unbedingt das Ende wissen wollte. Klasse Hörbuch und die Sprecherin ist genial

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Eine wunderschöne, sehr traurige Geschichte, die sehr fesselt und mitreißt. Die Sprecherin wurde nach und nach besser, war erst etwas enttäuscht . Trotzdem lohnt es sich definitiv, dieses Hörbuch zu bestellen. Ich liebe solche Geschichten , die von früher und heute erzählen , die menschlichen Schicksale und die Geheimnisse. man taucht ab in eine andere Welt. Das Grauen des 2. Weltkrieges wird hier sehr gut rübergebracht, stellenweise hatte ich Tränen in den Augen . Bin begeistert

Wer Strafe verdient <br /><br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2019

endlich wieder ein Buch von Elisabeth George, dass fesselt . Story und Charaktere überzeugen,. Lyney und Havers in Bestform..Ich mag die beiden und habe jedes Buch verschlungen ..Freu mich auf das nächste . Sehr gut vorgelesen !

Packend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

Ich hab alle Bücher von Nele Neuhaus gelesen , diesmal das erste Hörbuch von ihr. Ich bin begeistert. sehr gut erzählt . Die Story mal wieder spannend bis zum Schluss. Ich mag die Charaktere sehr gern, vor allem Pia Sander und von Bodenstein . freue mich schon auf ihren nächsten Fall.

Die Suche <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2019

sehr spannend , Charlotte Link in Bestform ! Man kann nicht aufhören zu hören . Claudia Michelsen, auch eine super Schauspielerin erzählt sehr gut und mitreißend.