PROFIL

Michelle Sann

  • 1
  • Rezension
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

schade

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2012

ich finds traurig das das buch hier gekürzt ist also praktisch die ganzen blenden in der vergangengeit vom killer rausgelassen wurden weil ich dies eig ganz interresant fand und auch meiner meinung nach diese blenden zum besseren verstehen gehören

die haben also schon gleich am anfang 10 1/2 seiten weggelassen um gleich mit der hochzeit von callie anzufangen

hätte ich hier eine ungekürzte fassung gefunden hätte ich die gekauft und ich kann anderen auch nur empfehlen wenn die echte fans sind nur die ungeküzten fassungen zu kaufen und wenn es die hier nicht gibt das gute alte selber lesen

14 Leute fanden das hilfreich