PROFIL

Sharpelover

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 86
  • Bewertungen

....mir fehlt nur die Vor- und Nachgeschichte.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2020

Ich mag diese Reihe und freue mich auf die weiteren Teile. Jedoch fehlt mir hier die Vorgeschichte "Beautifuel Bride" und die nachfolgende und für den nächsten Teil wichtige Geschichte "Christmas with the Reeds". Habe beide bereits auf deutsch gelesen und würde mich freuen, wenn auch noch diese Teile vertont werden würden.

Ich mag die Serie, auch wenn dieses Buch ......

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2018

...... eines der Schwaecheren ist.

Diese Serie von Tammy Falkner mag ich gerne und ich würde mir auch gerne " Zip, Zero, Zilch " holen, aber leider fehlt mir da noch das vorherige Buch " Beautiful Bride ". Auch hoffe ich, dass noch " Christmas with the Reeds " vertont wird. - Ich weiss, diese Rezession hat eigentlich nichts mit dem Buch selbst zu tun, aber das musste ich mal los werden.

interessante Lovestory

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2017

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Tall, Tatted and Tempting besonders unterhaltsam gemacht?

Hatte die Geschichte bereits in Deutsch gelesen, daher hat es auch im Englischen ganz gut geklappt. Der Schreibstil ist mal was anderes, da sich die Protagonisten in der Erzählung der Geschichte abwechseln

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

in dieser Geschichte Logan, aber ich finde alle 5 Brüder gut

Passten der Vortrag und die Geschwindigkeit der Handlung zusammen?

musste mich erst an die Stimme und das Englische gewöhnen, aber wie gelesen wurde und die Geschwindigkeit haben zur Geschichte gepasst.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

ja

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

es ist eine Liebesgeschichte über junge Erwachsene. Ich finde sie gut erzählt.

gute Triologie

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2017

Was hat Ihnen am allerbesten an Fifty Shades Freed gefallen?

Die humorvolle Art und auch wie die Figuren gezeichnet sind

Welcher Moment von Fifty Shades Freed ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

da gibt es einige, als sie das erste Mal miteinander schlafen, die Thomas-Tales-Szene, das Ende von Buch 2 oder auch die Nacht in Aspen

Wie hat Ihnen Becca Battoe als Sprecher gefallen? Warum?

sie macht das ganz gut, natürlich muss man sich als deutscher Hörer auch erst an das zu hörende Englisch gewöhnen, aber dann passt es gut und man kann auch alles gut verstehen

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Es gab schon einige Stellen an denen man schmunzeln oder kichern kann, aber es kommen auch die entgegengesetzten Emotionen gut rüber

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ob man es lesen oder hören will oder lieber nur den Film sehen will, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde die Triologie gelungen und würde mich freuen, wenn auch Buch 2 und 3 noch aus Christians Sicht erzählt werden würde.

und wieder eine tolle Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2017

Ich mag die Zuckergussgeschichten von Emma. Die sind toll für zwischendurch, immer kurzweilig und man lernt immer mehr auch über die vorherigen Paare. Habe die Bücher bereits gelesen, aber hören macht auch Spaß. Wer was für den Strand oder eine Zug- oder Busfahrt sucht, ist hier richtig.

Misterioso Titelbild

ganz gut, aber nicht mein Fall

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2017

hab erst jetzt gesehen, dass das Hörbuch gekürzt war, dadurch hat es natürlich kaum Längen. Der Schreibstil ist gut und die Charaktere sind gut gezeichnet. Da es kostenlos gewesen ist, hab ich es mir geholt. Die Geschichte ist gut, und wer Krimis mag kann mit diesem Buch nichts falsch machen.

Reed Brothers 3 - wieder gute Story - Sprecher....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2017

Ich habe die Bücher bereits auf Deutsch gelesen und jetzt in Englisch gehört. Die Sprecherin fand ich nicht so besonders, aber man gewöhnt sich dran. Ich habe gesehen, dass spätere Bücher von einer anderen Sprecherin eingelesen wurden. Mal sehen wie diese sich schlägt. - Zum Buch selbst: Pete ist einer von 5 Brüdern, welcher leider Probleme bekommen hatte, wie es eigentlich jedem passieren könnte. Durch seinen Anwalt, Reagans Vater, bekommt er allerdings eine zweite Chance und nimmt diese wahr. Reagan wurde vergewaltigt und kämpft sich zurück in ein normales Leben. Sie können sich gegenseitig helfen und tun es...... in welcher Form und was alles passiert, müsst ihr schon selbst lesen oder hören....... Ich finde die Schreibweise von Tammy Falkner schön, jeweils die Sichtweise von Pete und Reagan zu beschreiben, die Gedanken und Gefühle. Werde auch die weiteren Bücher holen und warte sehnsüchtig auf die letzten Teile.........

Hörspaßreise in die Jugendzeit

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2011

Ich habe die Bücher von Karl May schon immer geliebt. Das Buch ist gut gesprochen und man kann schön auf eine Reise in seine Jugendträume gehen. Der Sprecher schafft es sehr gut die Atmosphäre rüber zubringen. Freue mich schon auf die nächsten Teile.