PROFIL

Nicole B.

  • 7
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 46
  • Bewertungen

Mal etwas entspannter zu hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

Es war angenehm nicht ständig mit zu fiebern. Freue mich schon auf den nächsten Band.

Furchtbare Sprecher, grausame Aussprache der Wörte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2019

Die Sprecher bannen einen nicht & die Aussprache (Kamlanteuks,Brätsalots usw.) ist einfach nur schrecklich. Schade

10 Leute fanden das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2018

Ich bin von der Geschichte immer noch fasziniert. Besonders die Leserin Ann Vielhaben ist unübertrefflich. Sie kann ihre Stimme so verstellen, als lege derjenige wirklich im Sterben und auch ein leichtes lispeln kann sie super nachmachen. Nur durch sie, fühlt es sich an als wäre man ein Teil dieser Geschichte. Von den männlichen Sprecher bin ich leider nicht so überzeugt, aber das ist bei anderen Hörbüchern auch so.

Viele Wiederholungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2018

Leider werden in jedem Buch zb die Gebäude und Leute beschrieben. Irgendwann nervt das ziemlich. Ansonsten tolle Geschichte und die Sprecherin ist sowieso top. Habe auch andere Hörbücher von Ann Vielhaben.

2. Sprecher nicht so gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2018

Der Sprecher für die männlichen Stimmen ist nicht so schön. Er kann seine Stimme nicht so schön verstellen. Wenn dieser einen weiblichen Part spricht hört sich das sehr unangenehm an.

Das Versprechen Titelbild

Super Hörbücher, aber nichts für kleine Kinder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2016

Ich habe alle 6 Teile in nicht mal 3 Tagen durchgehört und bin mehr als begeistert.
Jedoch muss ich sagen, dass ich diese Hörbücher meiner 9 jährigen Tochter nicht hören lassen würde. Die Fantasien würden mein Kind noch im Traum verfolgen.

super Geschichte! !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2016

man wird regelrecht in eine andere Welt entführt! hoffe es gibt noch mehr davon, Bitte!!!!!!