PROFIL

Claudia

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Beauty! Emotional. Some scary moments, unrealistic

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Beauty! Emotional. Some scary moments, unrealistic but beautiful to Listen to. Makes you want more love

CRAZY but wonderful

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Fesselnder Liebesroman. Habe alle verschlungen, sehr gute Erotikbesreibungen. Was mir nicht gefällt und was ich überspringen müsste ist die Szene der Selbstmisshalndlung. Das ist für meinen Geschmack zu hart und gehört in dieser Tiefe nicht hier hin. Ebenso muss ich reflektierend sagen, dass die Story lines immer gleich sind. Es handelt sich ausschließlich um sehr seltene Familienkonstellationen mit viel Macht, Vermögen und Wenig normalem Leben. Schade eigentlich. Man erkennt sich nicht wieder weil es so fern ab, von meiner zumindest, Realität ist.
Danke für unterhaltsame und prickelnde Stunden

Love it

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2019

Sehr nette Romantik, viele schöne Situationen gut dargestellt, hat mich viel Schlaf gekostet, weil ich nicht aufhören konnte, zu hören

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Wunderbarer fesselnder Roman. Spannend und emotional, manchmal bedient er Klischees und hat nicht viel mit der normalen Realität zu tun. Ist dennoch mit Sucht Potential gespickt und ich habe alle drei Titel liebend gerne gehört. Well done

Herrlich<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2019

Super Story, mitreißend, emotional, erregen, gut gesprochen und es macht Lust auf mehr. Freue mich schon