PROFIL

Alerico

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Unglaublich schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2019

Eine Geschichte, die zeigt, wie eins zum anderen führt und am Ende einen Sinn ergibt. Ich mag Julia Fischer als Sprecherin und bin so auf sie, auch als Autorin gestoßen. Und auch da, macht sie einen fantastischen Job. Ihre Worte sind so bildhaft und sanft und trotzdem schafft sie es die Spannung bis zum Schluss zu halten. Ich konnte es kaum abwarten freie Zeit zu haben, um die Geschichte weiterzuhören. Da ich Itialien mag und selbst zwei Wochen in Florenz war (sehr viel der Geschichte spielt dort), konnte ich mir viele der beschriebenen Orte gut vorstellen.
Insgesamt fühlt sich der Roman wie eine zärtliche Massage für die Seele an.

sehr gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2017

Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme. Dialoge, Übersetzungen, Erklärungen und kleine Übungen sind gut angeordnet. Es macht Spaß zuzuhören und zu sprechen. Für Personen, die bereits erste Schritte im Italienischen gegangen sind ist das Hörbuch ideal, um nebenbei (z.B. neben der Hausarbeit) das Gelernte aufzufrischen und das eine oder andere neue Wort zu lernen. Da ich bereits weiß, wie die italienische Aussprache funktioniert, war es ideal.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich