PROFIL

Michaela

  • 3
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Geschichte toll ABER

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

Wie kann man das denn machen? Das mit der neuen Staffel vielleicht, warum auch immer, eine neue Stimme her sollte... aber das geht garnicht!!! Nach 10 Teilen Simon Jäger ist die neue Stimme ein Desaster. Für ein anderes Hörbuch ist Herr Barenberg vielleicht ok aber für diese eine Katastrophe. Ich hatte mich so gefreut das es weitergeht aber so kann ich mir die nächsten Folgen nicht mehr anhören :( sehr schade für eine tolle Hörbuchreihe, aber leider nicht zu hören!!

Endlich auch als Hörbuch!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2014

Würden Sie Engelskuss (Gilde der Jäger 1) noch mal anhören? Warum?

Ich liebe die "Engelsreihe" von Nalini Singh und habe schon alle Teile gelesen. Nun endlich auch als Hörgenuss. Für alle die Fantasie oder Ilona Andrews lieben ein Mus!!

Endlich auf deutsch!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2013

Ich liebe die Bücher von Ilona Andrews und habe lange auf das Hörbuch gewartet. Aber Fr. Blum war wohl die schlechteste Wahl zum lesen!! Sie schafft weder die Gefühle noch den Witz und Charme des Buches wieder zu geben. Wie oft musste ich schmunzeln oder lachen über die beiden (Kate und Curran) dies ist mit Gabriele Blum völlig verloren gegangen. Sehr schade

15 Leute fanden das hilfreich