PROFIL

Lilley

  • 9
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Ausgezeichnet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2020

Empfehlenswert. Es ist Spannend nicht zu überladen mit Gewalt und Gemetzel . DAs ist definitiv ein Buch was ich gerne noch einmal hören möchte. Man hört gerne den Sprecher und kann kaum aufhören. Herr Lontzek hat sehr gut intoniert .

was ist los mit Fr. Karun?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2020

ich musste leider abbrechen und das schon nach 15 min da Vanida Karun ganz anders betont und vorliest . Habe wirklich erst gedacht es ist zu eine Verwechslung gekommen und das ist nicht die selbe Sprecherin die Teil 1 gelesen hat.
ich werde das Buch selber lesen. Dieses muss ich leider zurückgeben

Katastrophe

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2020

ich bin ein Riesen Fantasyfan aber so enttäuscht bin ich nur selten. Eine wirre unlogische Geschichte.. Habe mehrfach zurückgespult da ich dachte etwas verpasst zu haben.. aber nein leider.. Habe nichts verpasst.
Mit Krosann Saga hat diese geschichte nichts ähnliches . Spannung fehlte komplett kein bisschen Witz Karakteren sind unscheinbar und die Dialoge sind flach.
Der Sprecher ist einfach grossartig. Dank ihm konnte ich bis zum Schluss durchhalten.

hmm...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2020

Sprecher fantastisch ! Nur seinetwegen hörte ich das Buch zu ende. Zu viel Gemetzel , Blut, Monster und Kreaturen für meinen Geschmack. Man muss noch einräumen sehr viel Humor vll etwas zu derb aber ist auch Geschmacksache. Ich konnte scheckig lachen .

Brutalst guuut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2020

Es gibt sicherlich extrem gute Rezessionen zu diesem Buch deshalb fasse ich mich kurz . Es ist ein MUSS für alle die Göttliche Geschichten lieben. Es ist anders es ist lustig (ich musste mehrfach laut lachen )und Protagonisten sind alles andere als Klischeehaft.
Ich habe eine schwäche für Charakteren die sich anders verhalten als man erwartet. Es wird nie langweilig immer passiert etwas und man kann einfach nicht aufhören da man unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Leider gibt es Teil 2 nicht als Hörbuch. Die Sprecherin hat es hervorragend gelesen deshalb weigere ich mich das 2. Teil zu kaufen und selbst zu lesen. Also bitte bitte produziert noch das 2. Teil .

2 Leute fanden das hilfreich

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

Ich kann die gute Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Ermüdend langweilig und nicht einmal konnte die sonst gute Sprecherin diese trockene Geschichte zum Leben erwecken. Ich musste das Buch zurückgeben! Alles sehr flach Protagonisten hinterlassen auch kein Eindruck. Wirken unsympathisch.

Fantastisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

Ein absolutes MUSS für alle die Geschichten über Engel und Götter mögen.
Die Sprecherin ist hervorragend. Mann kann gar nicht aufhören zu zuhören.

Tolle Bücherreihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2019

Diese Bücherreihe ist ganz anders als alle bisherige Fantasy Bücher die ich gelesen habe.Die Geschichte ist sehr packend und fällt nicht in die Kategorie Jugend-Fantasy-Bücher( keine Teenager Probleme und kein Liebesdrama) was mir sehr gut gefallen hat. Die Charaktere sind Zeitlos und kommen sehr gut rüber. In dem letzen Buch "Das dunkle Archiv" kam zum Schluss eine Wendung, die man überhaupt nicht erwartet. Allerdings habe ich das erste Buch wegen der Sprecherin Elisabeth Günther gekauft. Sie entführt die Hörer in jede Welt ganz Hervorragend und man kann mitfühlen und mitfiebern. Sie macht jeden Konflikt glaubwürdig und erweckt das Buch zum Leben. Sie setzt angemessene Akzente, Modulation und wirkungsvolle Pausen an.

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

Die Sprecherin ist Monoton , ermüdet beim zuhören ,die Sprechweise ist fast einschläfernd,für mich unbewegt und ausdruckslos. Über Geschichte kann ich leider nichts sagen da ich nach dem 5 Kapitel aufgehört habe ...