PROFIL

motionak555

  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Tolle Unterhaltung mit einem tollen Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

Die Geschichten von Sam Feuerbach sind immer wieder zu genießen. Besonders gut gefällt mir sein Humor
Der Sprecher Robert Frank gefällt mir ebenfalls äußerst gut. Er versteht es, den Humor und die Ironie bestens rüber zu bringen.
Weiter so!

2 Leute fanden das hilfreich

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2018

Die Geschichte ist aktuell, aber recht langweilig. Es plätschert alles so dahin. Das einzige was mir gefallen hat, waren die Einblicke in fas Seelenleben von Menschen, die in Verdacht geraten und in die Hände von Fanatikern geraten. Der Sprecher Bierstedt ist gut, kann aber auch durch seinen Tonwechsel nerven.

Schmonzette pu

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2018

Autorin und Sprecherin bedienen das Klischee Frauenbuch absolut. Man braucht schon viel Stärke, um bis zum Ende dabei zu bleiben.

Recht langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2018

Es dauert und dauert bis die Geschichte langsam in Fahrt kommt. Der 1. Teil der Serie war deutlich besser. Der Sprecher jedoch unübertroffen. Ich weiß noch nicht, ob ich die nächsten Teile in Angriff nehmen werde.

Grottend langweilig ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2015

... und vollkommen überbewertet. Der Sprecher hat allerdings gut gefallen. Meine Tipps für Scifi-Freunde sind Ramez Naam und Daniel Suarez. Großes Ohrenkino.