PROFIL

Gota

  • 41
  • Rezensionen
  • 103
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 178
  • Bewertungen

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2020

Eine spannende Familiengeschichte mit menschlichen und historischen Wahrheiten. So könnte es gewesen sein. Viel Wahres und Erschütterndes.

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2020

Voller Lebensweisheit und Humor. Genial vorgelesen. Ein Hörgenuss. Unbedingt hören. Ich muss noch vier Wörter schreiben...

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2020

Was für ein Erzähltalent! Spannend wird eine Familiengeschichte über Generationen mit Bezug zur Geschichte der Sowjetunion präsentiert. Eine Wucht, unbedingt lesen oder hören.

Sehr informativ

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2019

Von A bis Z werden Etiquette und Benehmen anhand von Beispielen mit ihren geschichtlichen Hintergründen erläutert. Die wenigen negativen Kritiken hier sind nicht nachvollziehbar.

Wunderbares Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2019

Dank an den Autor, der diese Familiengeschichte so wahrhaftig und klug berichtet. Ein wunderbares Buch.

Orwell ist Realität geworden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

Das hat uns dieser kluge und mutige junge Mann mehr als deutlich vor Augen geführt.

Wunderbares Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Eine großartige berührende Familiengeschichte mit einem historischen Hintergrund, der mir bisher so nicht bekannt war.

Schrecklich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2019

Von den guten Bewertungen inspiriert, habe ich dieses Hörbuch gekauft und bin sehr enttäuscht. Es handelt sich offensichtlich um eine an den Fritzl Fall in Österreich angelehnt Geschichte. Unhörbar, einfach nur schrecklich.

Bis zur Hälfte, top

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2019

Sehr informativ, erschreckende Wahrheiten präsentiert der Autor. Gegen Ende driftet er leider ins subjektiv weltanschaulichen ab, was teilweise peinlich anzuhören war. Schmerzmittel sind ein Segen für die Menschen. Der Autor kennt offenbar, Gott sei Dank, keine Schmerzen, die ihn verzweifeln lassen. Wer solche erfahren hat, ist dankbar für jedes Schmerzmittel. Nur wegen des letzten Drittels nur 3 Punkte, sonst die volle. Puntzahl

Pflichtlektüre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2019

Für jeden einigermaßen wachen Menschen. Danke an den Autoren, dass er die Zusammenhänge erkennt und in Worte gefasst hat.