PROFIL

wagnersi

  • 2
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Wie schafft man sowas ?

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2010

Das Werk ist unzumutbar, unbrauchbar:
Es gibt weder Ansagen für die Bücher, noch für die Kapitel, noch für Überschriften.
Dabei wäre es doch so einfach gewesen, die "Gute Nachricht Bibel" mit allen vorhandenen gedruckten Buchstaben vorzulesen. Wie haben Sie es geschafft,
derart wichtige Navigationshilfen und Verständnistexte zu unterschlagen ?
Der Stern gehört leider zur Pflichteingabe. Ich hätte ihn gerne weggelassen.

9 Leute fanden das hilfreich

Gute Aufnahme-miserabel organisiert !

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2010

Die Luther- Version von 1912 finde ich sprachlich sehr ausdrucksvoll und schön zu hören. Die verschiedenen Sprecher - warum ist eigentlich keine Sprecherin dabei ? - lesen engagiert aber angenehm unpathtisch.
Schlimm ist die benutzerfeindliche technische Aufgliederung. Wer ein bestimmtes Kapitel sucht, verliert bald die Lust zum Hören.
Ich arbeite mit großem zeitlichem Aufwand an einer detaillierten Titel-Zeit-Liste, hätte mir die Papierkrücke aber gerne erspart.

7 Leute fanden das hilfreich