PROFIL

Melanie Wirth

  • 14
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Leider absolut langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2020

Sehr einschläfern Handlung. Es gibt eine lange Buch Reihe dafon aber mein Geschmack hat es nicht getroffen

Einfach amüsant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2020

Vielen Dank an Julius Fischer für dieses Werk.
Hab es mir nun über 10 mal angehört und find es immer noch super!

Es ist sehr einschläfernd

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2019

Ja es ist kein Roman oder aktiongeschicte aber es ist sehr lang atmig, leider.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2019

Es ist eine tolle Geschichte mit h{hen und tiefen und nicht alles ist vorhersehbar

Leute seit nicht schockiert wegen dem Leser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2019

Wieder ein tolles pussekteil für die Geschichte.
Vor weg ich war nicht begeistert das es ein abderer Leser war aber es erzählt die Geschichte von keal oder wie auch immer man den guten schreibt. Die Geschichte wird denk ich dann mit der alten Sprecherin wieder belegt

Schöne Geschichte, auch wenn es vorhersehbar ist

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2019

Eine tolle Geschichte wo man mal wieder etwas informatives vermittelt bekommt
Ich liebe Geschichten der griechischen Götter und finde die neue Verfassung auch sehr interessant.
Die Hauptfigur ist mir etwas zu zickig- dramatisch

Absolut mimimimimi

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2019

Eine anstrengende Geschichte mit warum ich und die Welt ist do gemein...
Tut mir leid aber nein triff so far nicht mein Geschmack

Etwas langatmig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2019

Ich liebe ja die Grund Geschichte aber dieses Mal war sie mir fast zu langatmig und zu emotional

Absolut vorhersehbar und naiv

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

Ich finde das hörbuch sehr anspruchslos.
Es langweilt und ist sowas von vorhersehbar.
Die Schriftstellerin hat hier nicht wirklich mit Raffinesse geschrieben.
Das trauma was die Hauptperson hat ist etwas was nicht wenigen Menschen passiert ist und wir hier auf eine Weise da gestellt die eine magische Therapie durch einen Film star da stellt.
Ermüdent!!!

Schöne Geschichte mit Höhen und Tiefen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2018

An sich cooler start nervige weibliche Hauptrolle mit Sorgen der Welt die übertrieben sind aber ja ansichts Sache.
Ich mag den männliche hauptkarakter
Es gibt ein zwei unvorhersehbare Ereignisse was die Spannung erhöht
Aber zum Ende ist es wieder recht schnulzig und vorhersehbar
Der Wechsel von ihrer Ansicht zu seiner ist ziemlich gut gelungen verschiedene Blickwinkel lockern es auf