PROFIL

Amazon Kunde

  • 6
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Sensationelles Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2018

Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Hörbuch. Eine atemberaubende Geschichte uns Zukunftsvision. Werde weitere Bücher vom Autor lesen und hören.

5 Leute fanden das hilfreich

Die Jesuitin von Lissabon Titelbild

Gutes H?rbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2010

Gutes H?rbuch. Spannend bis zum Schluss. Interessante Charaktere und fesselndes Setting.

1 Person fand das hilfreich

Wirklich schade...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2008

Die drei Bücher der Reihe "Gilde der schwarzen Magier" haben mich wirklich überzeugt. Eine sehr sehr spannenden, intelligent verknüpfte und aufgebaute Geschichte mit zahlreichen Facetten wartet auf den LESER. Der HÖRER des Hörbuches kann nur enttäuscht sein. Es ist sooo viel auf der Strecke geblieben, zum Teil sind Sprünge in der Geschichte so stark, dass man nicht mehr weiss wo man sich befindet. Die Sprecherin macht ihre Arbeit ordentlich, auch wenn Sonea, die Hauptakteurin der Geschichte bis zum Schluss in der Interpretation der Sprecherin immer wieder in einen kindlichen Klang und Naivität verfällt, was dem Verlauf der Geschicht nun gar nicht entspricht.

1 Person fand das hilfreich

Die Zwerge Titelbild

Zeit der Zwerge - wie schön sie zu Begleiten

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2007

Ein gelungenes Werk, welches von vorne bis hinten eine wirklich runde Geschichte und spannend ist. Eine Vielfalt interessanter Charakter trägt dazu bei, dass man nicht selten schmunzeln muss, über diese Zwerge. Ich freue mich auf den zweiten Teil!

Naja...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2007

Halbwegs nett. Keine außerordentliche Geschichte, keine außergewöhnliche Erzählung. Ein nettes Buch, mehr nicht. Viele Stunden ohne den absoluten Spannungskick. Viel hin und her auf der Landkarte, ohne das wirklicher Eindruck von Umgebung oder Welt vermittelt wird. Der Erzähle macht seine Sache gut.

10 Leute fanden das hilfreich

Brilliant konzipierte Hochspannung...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2007

Was zunächst wie völlig zusammenhanglose Schilderungen einzelner Biografien erscheint, fügt sich im Laufe des erstklassig vorgetragenen Hörspiels zu einem gemeinsamen Ende, welches es in sich hat. Vielschichtige Spannung gespickt mit profundem Zeitwissen. Dem Autor ist ein geniales Werk gelungen!

1 Person fand das hilfreich