PROFIL

Monika Schneider

  • 27
  • Rezensionen
  • 43
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 121
  • Bewertungen

Geschichte flach und Sprecherin grausam

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2019

Die erste Geschichte war ja nicht schlecht, aber diese hat keine Höhepunkte und keine Steigerung in der Spannung. Sie ist einfach eine flache Liebesgeschichte. Wenn man das mag, o. k., aber die Sprecherin ist der artig gruselig als wenn sie einen Schulaufsatz runterrattern muss, ohne Gefühl, ohne Betonung. Wie man so jemand überhaupt ein Hörbuch vorlesen lassen kann ist mir unverständlich. Diese Sprecherin gehört wirklich zum Übelsten, was ich seit ihr gehört habe. Kein Verständnis, wie man so jemand noch mal einen Auftrag geben kann.

Das Buch ist ja ganz nett, aber die Sprecherin so grausam

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2019

Die Sprecherin liest das Buch runter, als ob sie keine Gefühle hätte. Langweilig lustlos und tonlos.
Das Ganze verdirbt einem die Lust dieses Buch zu hören.
Einen Kinderaufsatz hätte sie wahrscheinlich mit mehr Enthusiasmus gelesen. Diese Sprecherin gehört ausgetauscht oder für ein Sachbuch eingesetzt. Aber nicht für einen Roman wo es um Gefühle geht!

Sehr langatmig.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Die Geschichte ist zwar gegen Ende nicht schlecht, aber am Anfang zieht sie sich sehr, sehr lange hin und hat wenig Spannung. Ich kann das Hörbuch nicht empfehlen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Langweilig und langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Die Geschichte ist sehr an den Haaren herbei gezogen und sehr lang Art mich. Einfach nur der gezählt ohne große Spannungsbogen und weit von der Realität entfernt. Man kann sich nicht mehr in einer Scheinwelt entführen lassen, weil sie einfach zu flach ist

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Absolut langweilig!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

Das ist der mit Abstand langweiligste Roman, die ich von diesem Autor gehört habe. Künstlich in die Länge gezogen, mit wenig Pepp und Spannung nur ein wildes daher Plappern. Schade, die seitherigen Romane waren wesentlich besser. Dieser ist absolut keine Kaufempfehlung!

Die Story ist echt flach

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2018

Zwar erzählt die Autorin witzig aber die Story ist nur flach ohne Spannung und sooo vorhersehbar.

Absolut das beste Bild

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2018

Inzwischen habe ich alle Bücher von ihr gelesen und muss sagen, dass das Buch das absolut beste !!!! ist das ich bisher gehört/gelesen habe.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2018

Wie immer ist die Geschichte spannend, mitreißend und sehr witzig geschrieben. Man muss wirklich lachen, Personen perfekt hinein versetzen. kann dieses Buch wirklich nur zum Kauf empfehlen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr flach

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2018

Wäre nur eine schöne Liebesgeschichte lesen beziehungsweise hören möchte kann dieses Buch gerne kaufen. Es hat aber keinerlei Spannung und keinerlei Abweichungen von dem normalen. Es geht steil Berg auf in dieser Liebesgeschichte ohne irgendwelche wenns und abers. Die Erotikszenen sind ganz nett aber insgesamt ist das Buch wirklich nichts besonderes.

Wie alles von der Autorin -super !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2018

Wie alles von der Autorin ist auch dieses Buch absolut super. Nur empfehlenswert. Schon In der Mitte des ersten Teils dieses Buches ist man süchtig, danach und kauft den zweiten Teil. Diese witzige Art und Weise und die Authenzität der Orte, die die Autorin beschreibt fesseln einen so sehr, dass man eine Art Sucht empfindet und viele Ausreden sucht um weiter zu hören.