PROFIL

Jo

  • 3
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Eine Pflichtlektüre für alle Führungskräfte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

Eine Menschenorientierte Anleitung Unternehmen / Unternehmer in ihrer Führung Impulse zu geben und ihre Strukturen zu reflektieren.

Ich bin begeistert, weil diese Lektüre viele Aspekte bewusst macht, die oft aufgrund der Kennzahlenerreichung nicht genügend Raum bekommen.

Der Mensch steht im Mittelpunk unseren Handelns. Absolut empfehlenswert.

Ein wunderbares Buch ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2018

Die schönsten Impulse überhaupt.... solch eine Leichtigkeit zu vermitteln ist eine Kunst ...
Ich liebe es!

Das Pubertier Titelbild

Habe lange nicht mehr soviel gelacht....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2017

Ein ganz tolles Buch, welches uns Eltern erlaubt, etwas weicher und humorvoller mit den Herausforderungen der Pubetier Zeit umzugehen !!!!