PROFIL

K. Finger

  • 1
  • Rezension
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Lieblos

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Die Geschichte ist einigermaßen passabel, wenn auch nicht leicht nachzuvollziehen durch wechselnde Erzählperspektiven und Zeitsprünge. Der Sprecher ist eine Zumutung; er liest wie ein Vierjähriger, bei dem man den Eindruck hat, er ist froh, wenn er einen Satz halbwegs unfallfrei gelesen hat. Dazu kommen Grammatikfehler, so dass alles in allem der Eindruck entsteht, dass dieses Hörbuch mit der heißen Nadel gestrickt und ohne Lektorat veröffentlicht wurde. Keine Qualitätsarbeit, kein Qualitätsverlag. Alles in allem kein Vergnügen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich