PROFIL

Sista

  • 5
  • Rezensionen
  • 37
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Nur für gläubige Christen geeignet

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

Die Meditation behandelt Schöpferkraft durch Gott und Jesus, nur für Christen geeignet, nichts für mich.

Alles stimmig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2018

Ich komme sehr gut mit der Sprecherin klar. Die Hypnose ist sehr wirksam und heilend.

Langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2018

Ich kann dem Sprecher einfach nicht zuhören. Gefällt mir gar nicht, auch nicht entspannend. Leider!

Veränderungen in kurzer Zeit spürbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2017

Ich hatte nach drei Tagen ein besseres Wohlgefühl, gerade bei Verletzungen aus der Vergangenheit geeignet.

Selbsthilfe bei verletzten Kindheitsanteilen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2016

Das Hörbuch ist richtig klasse und erläutert, warum man immer und immer wieder in bestimmten "Mustern" landet.
Dabei werden hier das innere Kind als auch das Erwachsenen-Ich, die oft in Konflikt stehen, gut erklärt und verschiedene daraus resultierende Verhaltensweisen super umrissen.
Das Einzige, was ich nicht so schön finde, ist, dass die Übungsschablonen leider nicht, wie von der Autorin versprochen, als PDF -Datei in die Bibliothek geladen wurden, was ich sehr schade finde. Wer das Buch als Arbeitsbuch nutzen möchte, muss die Übungen darin ohne Schablonen durchführen.
Alles andere ist sehr gut ausgearbeitet und nachvollziehbar.