PROFIL

Lehmann

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

ein Keks für zwischendurch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2018

"die zweite Nacht" ist eine witzige Geschichte für zwischendurch.
es ist keine Geschichte was man sofort durch hören will sondern eher eine zum genießen, mit viel Witz. wenn jemand also abschalten und seine Gedanken einfach mal vergessen will ist hier genau richtig.

2 Leute fanden das hilfreich

liebevolles Chaos

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2016

Ich fand die Geschichte herzzerreißend.

es war einfach zu hören, Vanida Karun hat die Geschichte leben eingetaucht. sie hat deutlich gesprochen und auch die Personen hatten alle ihre eigenen Stimmen.Frauen waren Frauen und Männer waren Männer.

zu der Autorin kann ich nur meinen Dank aussprechen. die Geschichte war bei einigen Stellen ziemlich dramatisch, aber auf einer Guten Art und Weise. man kam schnell in die Geschichte rein und man litt mit den Personen. zudem hat die Geschichte eine schöne und doch überraschende Wendung.. wer sich einfach hinsetzen und entspannen will, kann dies hier gern tun, jedoch sollte man auf seine Fingernägel aufpassen, bei einigen Stellen könnten sie wegen der Verzweiflung zu Grunde gehen 'lach'

ein Buch zum genießen...viel Spaß damit

1 Person fand das hilfreich