PROFIL

Stefanie E.

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2019

Sehr unterhaltsamer, historischer Krimi. Ich konnte/wollte das Hörbuch gar nicht mehr "weglegen". Tolle Sprecherin, mit angenehmer Stimme.

1 Person fand das hilfreich

Lachen, Weinen, Mitfiebern...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Ein sehr schönes, romantisches Hörbuch, das auch ein wenig zum Nachdenken anregt. Man leidet mit den zwei Protagonisten, aber genauso lacht man auch mit ihnen. Einfach leben!

Zum Dahinschmelzen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2019

Eine sehr schöne, unterhaltsame und romantische Geschichte. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Die Sprecherin war super. Man konnte richtig mit Lexia mitfühlen. Das, was mir am besten gefallen hat, kommt natürlich fast zum Schluss. 😊 Mehr möchte ich aber nicht verraten.

Schöner Abschluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

Schade, dass es vorbei ist. Ich konnte gar nicht aufhören. Ich habe mich richtig gefreut, dass es mit Lou weiterging und ich wieder mitfiebern bzw. leiden konnte. Wer die anderen beiden Bücher toll fand, wird dieses genauso toll finden. Und Luise Helm ist ein sehr gute Sprecherin.

Witzig, spannend und zum Mitfühlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mit Caroline/Nora Parker mitgefühlt/mitgelitten und war sehr überrascht über das Ende. Hab mich allerdings sehr darüber gefreut. ;-)
Ich habe schon mehrere Hörbücher von Frieda Lamberti gehört und ich fand bis jetzt alle wunderbar.

1 Person fand das hilfreich

Zum Weinen schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2017

Auf welchen Platz würden Sie Der Klang deines Lächelns auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Platz 1

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Dass es zwei Sprecherinnen waren, die ihre Emotionen so toll rüber gebracht haben. Ich konnte mich richtig in die Situation hineinversetzen.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja. Ich musste mich zusammenreißen, dass ich auch mal schlafe.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Zum Schluss einige Taschentücher bereithalten. :-)

1 Person fand das hilfreich

Ernstes Thema, trotzdem gefühlvoll und mitreisend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2017

Würden Sie Bis du wieder atmen kannst (Julia & Jeremy 1) noch mal anhören? Warum?

Ja, auch wenn es ein schwieriges Thema ist. Ich hätte Julia auch gerne geholfen. Und ich fand Jeremy toll. Er hat einfach nicht aufgegeben.

Wie hat Ihnen Marie Bierstedt and Elmar Börger als Sprecher gefallen? Warum?

Die beiden Sprecher haben die Geschichte gefühlvoll und ergreifen gesprochen. Man konnte sich richtig in die Situationen rein versetzen.

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht?

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, weil es ja eher auf eine jüngere Gruppe zielt, da Julia und Jeremy Teenager sind. Aber ich wurde von der Geschichte so mitgerissen, dass ich mich in meine eigene Schulzeit versetzt fühlte.Ich musste auch sofort, nachdem der 1. Teil gehört war, den 2. Teil haben.