PROFIL

R. Englert

  • 8
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Sehr fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Spannende Geschichte. So schnell habe ich noch kein Hörbuch "verschlungen" . Dietmar Wunder liest die verschiedenen Charaktere mir unterschiedlicher Stimmfarbe, das gelingt ihm sehr gut. Trotz vieler Personen und Handlungssträngen könnte ich dem Geschehen gut folgen.

Der dritte und Beste Roman aus der Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2016

Die Story ist bis zum Ende spannend. Super angenehme Sprecherin. Tolles Ende, schade dass es noch keine weiteren Bücher gibt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schockt und weckt die Neugierde

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2015

Eine neue Erfahrung war für mich, dass das Hörbuch aus der Perspektive des Täters geschrieben ist. Stellenweise war ich schockiert über die detaillierte Beschreibung der Taten und der Gefühle der Opfer. Allerdings hat es auch meine Neugierde geweckt. Ich konnte nicht aufhören zu lauschen.....ich wollte wissen wie die Story endet. Empfehlenswert, aber nichts für zart beseitete Hörer.

Rachesommer Titelbild

Mal wieder spannend bis zum Schluss

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2015

Angenehmer Sprecher. Spannung bis zum Schluss. Auf jeden Fall zu empfehlen! Racheherbst fand ich noch besser.

Spannender Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2015

Sprecher top, Handlung vielschichtig aber immer gut verfolgbar. Bis zum Schluss Spannung pur! Nichts für schwache Nerven.

10 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super Kriminalroman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2015

Das erste Hörbuch , welches mich sehr gefesselt hat und bei dem mich der Sprecher vollends überzeugte. Ich konnte der Handlung jederzeit sehr gut folgen, was sicher am Sprecher lag, der die unterschiedlichen Charaktere sehr gut und differenziert sprach. Zwei Handlungen laufen parallel , was das ganze ja erschwert.
Jetzt bin ich Hörbuchfan! Die Story ist Klasse und bis zuletzt spannend .

Todesfrist (Sneijder & Nemez 1) Titelbild

Spannende Story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2015

Dieses Hörbuch ist sehr spannend und der Vorgehensweise des Mörders liegt eine sehr gute Idee zu Grunde. Die Morde sind schon erschreckend da manchmal auch von Opferseite her erzählt wird...also eher nichts für schwache Gemüter. Das Hörbuch Todesurteil vom gleichem Autor wird von Achim Buch gesprochen . Dieser Sprecher ist top, Doris Wolters dagegen eher schwach, vor allem wenn sie Maarten S. Snejder spricht.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unterhaltsam

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2015

Super gesprochen, witzige Sprache, wenig spannend, sonst aber nett zu hören , kurzweilig...geeignet beim Bügeln, Stricken,....