PROFIL

Hundefreund.

  • 34
  • Rezensionen
  • 46
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 126
  • Bewertungen

Spannend wie die ganze Rom-Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2019

Wieder eine spannende Geschichte der beiden Hauptfiguren und ein überragender Sprecher.Aber typisch für Audible wird die Serie abgebrochen. Ist nicht das erste Mal, auch andere Serien wurden abgebrochen oder die Sprecher gewechselt.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend, witzig, entspannend einmal anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2018

Ein frisch erzählter Krimi der besonderen Art, durch einen Sprecher der die Figuren eindrucksvoll zum Leben erweckt. Mit Spannung und Witz. Eine Erzählung zum Abtauchen nach einem stressigen Tag.

Der Sprecher ist super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2017

Die Story lebt von ihrem Sprecher, man kann sich die einzelnen Personen richtig vorstellen. Ein ausgezeichneter Sprecher, 5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Werde auch die nächsten Folgen anhören

Das war wohl nichts

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2016

Das ist die schlechteste Folge der Reihe, Es kommt keinerlei Spannung auf, Von einer Handlung kann man auch nicht sprechen außer, wie in den anderen Folgen, detailgetreue Sex-Spielchen der Hauptfiguren. Ansonsten nur leeres Gerede. Ein Lob an Frau Marx, die das Hörbuch noch halbwegs hörbar macht.
Ich wundere mich über die 4 1/2 Sterne für dieses Hörbuch

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Interessantes Buch schlecht vorgetragen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2015

Das Buch selbst ist sehr interessant, sollte man aber selbst lesen und sich nicht anhören.
Die Vortragsweise ist wirklich nur 1 Stern wert. Vielleicht sollte der Autor lesen lassen, käme bestimmt besser beim Hörer an

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2015

Langatmig geschrieben, weniger wäre mehr gewesen. Ein Durcheinander von Personen
und Orten. Langweilige Ermittlungsarbeit und wenig Spannung.
Hatte mir mehr versprochen. Da aber Küsten-Krimis z.Zt. Mode sind, versuchen sich viele
daran und das Ergebnis ist dann nicht so pralle.

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Guter Krimi mit kleinen Fehlern

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2015

Sehr guter Krimi, da ich selbst schon einige Male dort gewesen bin, kenne ich auch die Gegend um Jokkmokk sehr gut. Spannung ist auch gut. Was mich allerdings stört, dass die Schweden sich "Siezen". Es ist vielleicht kleinlich von mir gesehen, aber seit Jahren ist es üblich, bis auf den König, jeden zu "duzen".
Ob der Student mit seinem Professor oder der Chefarzt zum Patienten, Warum wird so etwas nicht vorher recherchiert? Ich wurde selbst schon von der Polizei geduzt und habe auch nicht erlebt, das Kollegen sich mit Sie ansprechen. Daher gesamt auch nur 2 Sterne,
da gerade solche "Kleinigkeiten" den Hörgenuss doch etwas schmälern.
Wenn Schwedenkrimi, dann bitte auch authentisch.

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Am Thema vorbei

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2015

Um es kurz zu machen. In der Schule nannte man das: Mangelhaft, Thema verfehlt.
Was hat ein Wirtschaftskrimi mit "Dünenkiller" zu tun. Wo war der Dünenkiller?
Alles in Allem ein total schlechter Roman. Schade, die ersten Bände waren sehr gut.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Fantasie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2015

Eine Mischung aus Krimi und Fantasy. Super gelesen von David Nathan. Werde auch noch Bd. 2 hören. Da dann leider Sprecherwechsel ist und Richard Barenberg liest, ist die Serie für mich beendet. Ähnlich wie bei Midnight Breed, auch da war für mich die Serie beendet, nachdem R. Barenberg der Sprecher war. Warum wechselt audible die Sprecher?

Tolle Fortsetzung von Ray und Rufus

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2015

Diese Hörbuch reiht sich nahtlos gut in die Erdmännchen - Abenteuer von Ray und Rufus ein.Lustige und entspannende Unterhaltung. Christoph Maria Herbst ist einfach genial. Er schafft es wieder, den verschiedenen Akteuren Leben einzuhauchen und die Lachmuskeln zu strapazieren. Wäre schön, wenn es eine Fortsetzung von Ray und Rufus geben würde.