PROFIL

Cathi245

  • 7
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen

Richtig gute Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Immer wieder schön zu hören. Die Sprecherin schafft es jeder Person eine eigene Stimme zu geben. Die Story ist spannend, berührend und humorvoll.

Love and Thrill.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2018

Spannend vom ersten bis zum letzten Satz. Wunderbar gelungen sind nicht nur die beiden Hauptpersonen, sondern vor allem die Menschen drumherum. Sie machen aus einer Lovestory erst einen richtigen Roman. Sehr zu empfehlen. Wenn man Action, Witzige Dialoge und Erotik mag.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolles Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2016

Schönes Hörbuch mit Happy end. Diese Geschichte war witzig, traurig, romantisch und regt zum nachdenken an.

Die Sprecherin hat eine Angenehme Stimme und schafft es selbst den Männern gerecht zu werden.

Fazit Hörenswert.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach nur Schön.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2016

Schöne Love Story mit tollen Charakteren und Interessanten Wendungen. Gefühlvoll vorgetragen von einer guten Sprecherin, die es schafft selbst den Männlichen Stimmen in dieser Geschichte gerecht zu werden und jeder Person etwas eigenes zu geben.

5 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich bin süchtig und ja, ich gebe es zu.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2013

Befreite Lust ist mehr als das Ende dieser Geschichte. Es ist wie so oft im Leben "Der Weg ist das Ziel" ich finde die Beschreibung von Ana und Christian sehr gut gelungen. Man muss sich das nur mal vorstellen, man heiratet einen Menschen, den man kaum kennt und plötzlich findet man sich im Alltag wieder und versucht, bei all den Veränderungen, die eine Heirat mit sich bringt, sich selbst treu zu bleiben. Dieser Spagat ist schon bei "normalen" Menschen problematisch. Dazu dann noch der ganze Stress mit der Arbeit und Anas Exchef Hyde. Einfach grandios, wie sich die Autorin in jede Person hinein fühlt und ihr so wahrhaftig leben ein haucht.

Ich habe dieses und die anderen zwei Bücher mehrfach gehört und gelesen, da man immer etwas Neues entdecken kann. Von mir also eine uneingeschränkte Hörempfehlung, für alle die, wie ich, schwierige Charaktere und witzige Dialoge mögen.

Wer allerdings sich hauptsächlich für Sex interessiert der sollte dann einfach in der Pornoecke suchen. Hier geht es um Erotik und Romantik, wie sie schöner nicht sein könnte.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wieder einmal ein wirklich sehr schönes Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2011

Am Besten ist der charakterliche Wandel bei Hunter, vom Killer zum Menschen gelungen. Hunter wurde schon als Baby nur zu einem Zweck gezüchtet, um zu töten. Und auch wenn Corinne zunächst Angst vor dem Unnahbaren Gen 1 Vampir hat, so ist er dennoch ihre einzige Chance, ihr wertvollstes Gut, wieder zu bekommen.

Wirklich sehr spannende Geschichte und auch Simon Jäger macht seine Sache gut.
Nicht nur für Fans der Serie, ein Gutes Hörbuch.

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Tempel Titelbild

Abenteuer - Krimi in Bestform!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2010

Ich fand dieses Hörbuch einfach großartig. Vorallem weil man erst am Schluß erfährt, wer wirklich gut oder böse ist. Für alle die wie ich bei Krimis, schon nach kurzer Zeit wissen, wer der Mörder ist, ist dieses Hörbuch einfach Genial. Eins noch, man sollte nicht zu sehr, auf die besonders am Anfang, trockenen Aufzählungen achten, dass verwirrt nur. Ansonsten Top.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich