PROFIL

Peter Hübler

  • 3
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Geniale Story! spannend, mitreißend, bildhaft.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2012

Erst im Nachhinein erfuhr ich, dass Jean-Christophe Grangé auch der Autor der "Purpurnen Flüsse" ist. Und genau so - düster, zum teil ekelerregend, mitreißend, spannend - ist auch dieser Roman, dessen Ausgang bis zum Schluss den Leser fesselt. Eine faszinierende Geschichte, surreal, doch glaubwürdig erzählt. Unbedingt die ungekürzte Version kaufen.

Zum Gähnen...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2011

Ich weiß nicht, was die Macher dieses "Werks" am Morgen konsumiert hatten. Bei Autofahren sogar gefährlich, da Sekundenschlaf droht! Mein persönliches Fazit: Gut gemeint, schlecht gemacht. Nur für Leute, die schon alles versucht haben, um Geld zu verdienen und nun versuchen, durch Meditation auf den rechten Weg zu kommen. Bringt nix... Ich empfehle den Klassiker "Denke nach und werde reich" von Napoleon Hill oder "Rich dad, poor dad" von Kyiosaki..

Ein Hör-Erlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2011

So vergehen 600 km auf der Autobahn wie im Fluge! Danke an die wunderbaren Sprecher und die gekonnte Intonierung dieser spannenden Geschichten. Ich freue mich schon auf die anderen Teile der Edition.