PROFIL

Amazon Kunde

  • 14
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Leichte Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2019

Anfangs etwas zähfließend die Geschichte, dann aber spannend, nur der Schluss war dann vorhersehbar. Leichte Unterhaltung mit allem was dazu gehört.

fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Hinter historischer Kulisse ein spannender und emotionaler Liebesroman.
Eine Liebesgeschichte mit sehr erotischen Abschnitten, die erzählerisch so wie das ganze Buch perfekt waren.
Ich konnte nicht aufhören zu "lesen" und nun schade, dass es vorbei ist.

Leider gibt es nur 5 Sterne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Eines der schönsten und berührendsten Bücher, dass ich gelesen und gehört habe.
Es ist deutsch-deutsche Geschichte, die nicht vergessen werden sollte und zeitgleich doch auch die Erkenntnis, dass Familie das Wichtigste ist.
Und wer in dieser Gegend und Zeit aufgewachsen ist, kann es nur zu gut verstehen.
Ein Buch mit vielen liebevollen Momenten, welche die eigene Kindheit zurückholen lässt. Danke Kati Naumann!
Die Sprecherin fand ich auch super, angenehme weiche Stimme und gute Betonung.

Lesenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

Die Geschichte fängt etwas langweilig an, aber mit zunehmenden hören entwickelt sich eine spannende Geschichte in zwei unterschiedlichen Zeiten.
Die Sprecherin hat eine weiche und gut betonte Stimme. Nur die Geschwindigkeit beim Abspielen musste ich auf 0,85 zurückdrehen, sonst hätte ich der Erzählung nicht folgen können.
Ich hoffe auf ein weiteres Buch von Carolin Rath

Langwierig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2019

Ich habe das Buch auf Grund der Bewertungen gekauft. Leider bin ich überhaupt nicht in die Geschichte, deren Erzählweise rein gekommen. Selbst die Stimme hat mich teilweise genervt. Dachte, hörst weiter, bis man weiter in der Geschichte ist, aber selbst da, konnte ich nicht richtig zuhören und meine Gedanken sind abgeschweift. Schade, klang inhaltlich so interessant.

Lesenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2019

Die Geschichte ist absolut lesenswert. Sie hat mich regelrecht gefesselt und gerade im letzten Drittel des Buches konnte ich nicht abwarten weiter zu hören. Es lässt einen tiefe, ehrliche Eindrücke in ein Schicksal zur damaligen Zeit blicken und verschönt nichts, ein Schicksal von undendlich vuelen.Die Erzählerin hat eine schöne und betonte Stimme. Schade, dass ich bereits fertig bin mit dem Buch.

Nein Danke

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Lässt mich leider nicht so entspannen und der Erzählung folgen. Irgendwie hat mich die Erzählweise sogar genervt. Die Stimme war zwar angenehm, aber die Betonung bzw Schwingung hat mir gefehlt. Schade.

entspannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

ähnlich wie beim Bodyscan, sehr gut aufgebaut. Entspannung für Körper und Geist. Stimme sehr ruhig und angenehm.

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2019

Alte und neue Zeit sehr gut miteinander verknüpft, man kann sich alles sehr gut vorstellen. Sprecherin ganz super.

hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2019

Schöne Kurzgeschichten über die Zukunft der einzelnen Figuren ihrer Romane. Es lässt alles nochmal aufleben .
Die Stimme ist angenehm weich .