PROFIL

Amazon Customer

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen

Dramatisch, unglaublich bewegend und oft unfassbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2018

Das Buch ist dramatisch, unglaublich bewegend und oft unfassbar. Es lässt einen gedankenvoll zurück. Es ist intensiv, traurig und auch spannend. Es fesselte mich mehr, als so manche Thriller und hinterließ mich sprachlos und nachdenklich. Emotional und hart, aber trotzdem war es lesenswert.

Uve Teschner ist einfach unschlagbar!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2017

Die Geschichte ist nicht schlecht, aber sie lebt erst durch den genialen Sprecher. Er haucht jeder Person der Geschichte einen eigenen starken Charakter ein und macht die Worte und Zeilen zu einem Hörerlebnis. Mal abgesehen vom Inhalt der Geschichte, ist diese sehr schön und metaphorisch geschrieben.
Es war nicht die beste Geschichte, aber mir hat sie gefallen, besonders der Schreibstil.