PROFIL

Cloud Strife

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Etwas verrückte aber gute Geschichte.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2016

Als aller erstes kann ich nur sagen: Dieses Buch ist nichts für Frauen, ist ganz für Männer geschrieben.
Warum? Vulgäre Ausdrücke, Vergewaltigungen.
Trotzdem bekommt das Buch von mir eine Empfehlung. Es ist spannend, unterhaltsam und abgedreht.
Hab mir das Buch geholt, nachdem ich die Insel (ebenfalls von Richard Laymon) gehört hatte und vom schreibstil des Autors begeistert war. Dieses Buch ist so ähnlich, klar mit anderer Geschichte aber immer noch mit Fantasien von Männern, die man Frauen gegenüber manchmal hat, nur eben noch abgedrehter.
Danke Audible das Ihr nicht auf die vielen Frauen Kommentare eingegangen seit und das Hörbuch wieder aus eurer Bibliothek genommen habt.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Durchschnittliche Geschichte mit guter Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2016

Das Hörbuch ist im Großen und Ganzen gelungen, es hat Spannungsmomente und eine gute Fantasystory.
Leider wiederholt die Autorin bestimmte Dinge sehr oft, weshalb ich manchmal auch genervt war. Man hat teilweise auch das Gefühl, dass die Hauptprotagonistin sehr lange braucht um manche Dinge zu verstehen, die offensichtlich sind.
Die Sprecherin dagegen macht alles richtig, gute Betonung, sinnvolle Pausen und eine angenehme Stimme.

gute Fortsetzung <br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2015

dieses Buch hat alles was ein fantasy Roman braucht. übernatürliche Wesen, Kämpfe, Spannung und nicht zu vergessen Erotik. Und dazu noch eine absolut überragende Sprecherin. Ann Vielhaben ist meiner Meinung nach die beste weibliche synchronsprecherin die ich bisher kenne.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich