PROFIL

Amazon-Kunde

  • 23
  • Rezensionen
  • 77
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 123
  • Bewertungen

wow...so schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2020

Eigentlich kann man bei einem Buch von SEP nichts verkehrt man, so auch hier. Dennoch war mir selten Protagonisten so sympathisch wie hier. Auch die Sprecherin hat den Witz und Humor super rübergebracht. Bin total begeistert. Klare Kaufempfehlung <3

Fand es toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2020

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Hatte von allem etwas. Hauptprotagonisten sowie Nebenprotagonisten war sehr sympathisch. Gerne würde ich auch die Geschichten der anderen Blues Brothers hören... Klare Kaufempfehlung

3 Leute fanden das hilfreich

JA...JA...JA

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

Ja zur Story, Ja zu den Sprechern, Ja zur Kaufempfehlung. Bei diesem Hörbuch war einfach alles dabei...und bei knapp 20 Stunden keine Minute langweilig.

1 Person fand das hilfreich

Nein...Nein...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

Nein zu dieser Sprecherin. Unmöglich was sie mit diesem Hörbuch macht. Leider fand ich die Protagonistin schon sehr unsympathisch...und dann noch eine laue Story. Lieber das Geld in ein anderes Hörbuch investieren.

*gähn*

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2020

so langweilig...untypisch für Piper Rayne. Ein Kuss der vergessen wurde löst ein Trauma bei der Protagonistin aus...dann kommt sie ganz plötzlich drüber weg...nur um am Ende wieder zu zweifeln. Echt schrecklich unglaubwürdig und total sinnfrei...dieses Buch hat nichts als gute Sprecher.

Nein...Nein...Nein

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2019

das war überhaupt nichts. Normalerweise höre ich so etwas gerne, aber hier habe ich soviel übersprungen bzw. dann ganz abgebrochen. Total Sinn- und Talentfrei. Und manche Sprecher sooo dermaßen schlecht. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

2 Leute fanden das hilfreich

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Sehr schönes Hörbuch...tolle Story....Sprecherin klasse und eine nette Story mit sympathischen Protagonisten...was möchte man mehr. Klare Kaufempfehlung !

2 Leute fanden das hilfreich

Klare Kaufempfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2019

Super Story, tolle Charaktere, angenehme Stimme der Sprecherin. Konnte garnicht aufhören...freue mich auf weitere Geschichten.

2 Leute fanden das hilfreich

Eigentlich ganz gut, aber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2019

die Hauptprotagonistin ist so nervig, ständigt fängt sie an zu weinen. Das hat mich echt total genervt. Wollte ein paar mal abbrechen, aber die Neugier hat doch gesiegt. Aber nach dem Ende ärgere ich mich immer noch. Schade.

unbedingt!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2019

Habe schon alle Bücher der Reihe gelesen und fande sie toll, aber jetzt mit der Stimme von Karoline Mask von Oppen wurde dieses Buch zu einem Erlebnis. Auch die anderen Hörbücher sind toll umgesetzt und ein wahrer Ohrenschmaus. Natürlich ist auch die Story superschön...aber das muss man bei Poppy Anderson nicht erwähnen, da sie es schafft das man alle Protagonisten liebt...sogar Blake.

3 Leute fanden das hilfreich