PROFIL

M

  • 38
  • Rezensionen
  • 102
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 370
  • Bewertungen

Ich mag ja die Geschichten recht gern, aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2020

... Martina geht mir sowas von auf den Geist!! So eine verwöhnte, verantwortungslose, dumme Göre. Also, ganz ehrlich - sehr unsympathischer Charakter die Hummeltochter...

Enttäuschend!!! Was soll denn bitte ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2019

... dieser Softpornokram in dem Buch??? Also nee. Wenn man sowas will, kauft man sich was anderes. Ich bin sehr enttäuscht, das brauche ich nicht. Ich hatte mich auf eine schöne Geschichte gefreut.

SPRECHERIN KATASTROPHE

Gesamt
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2018

Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich werde immer wütender. Deswegen schreibe ich hier jetzt auch. Die Geschichte ist recht schön, wird aber durch die Sprecherin zunichte gemacht. Solange sie nur vorliest, geht es, aber bei den vielen anderen Charakteren ist es unerträglich. Diese klingen einfach nur abartig - oft auch, als wären sie sturzbetrunken. Es ist wirklich kaum zum Aushalten. Die nächsten Hörbücher werde ich in Englisch kaufen. Zwar liest Band 2 in Deutsch eine andere Sprecherin, doch in Band 3 ist sie es wieder, da gewöhne ich mich doch lieber gleich um. Unglaublich.

Instabil: Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen Titelbild

Story gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2018

Die Story ist gut, jedoch musste ich zugeben, dass ich in den ersten zehn Minuten vom Sprecher etwas schockiert war. Aber man gewöhnt sich daran und dann passt die Art des abgehakten Sprechens sogar hervorragend zum Protagonisten, dessen Gedankengänge dadurch herrlich sarkastisch und wie man so schön sagt, "furztrocken" herrüber kommen. Freue mich auf eine hoffentlich schnelle Fortsetzung der Trilogie!!

Sprecherin wie immer super, aaaaber :<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2018

Über die Story bin ich aber doch sehr verdutzt. Ich habe mit der kleinen Sommerküche angefangen - welches mir auch besser gefallen hat. Die Parallelen beider Bücher sind unglaublich, es geht um 2 Männer, eine Feindin im Ort, ein Milliadär ist dabei... etc.. Man kommt sich schon fast verschaukelt vor, unglaublich einfallslos von der Autorin!!!
Mir gefallen die Landschaftsbeschreibungen und die Tierliebe.

Das Gesetz der Gier Titelbild

ABSOLUT KLASSE STORY

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2018

Wirklich ein sehr spannendes Hörbuch. Der Sprecher ist okay.
Aber echt NERVIG ist die Zwischenmusik!!

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2018

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, tolle und spannende Story, super Sprecher, klare Empfehlung !

Ganz wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2017

Mir hat es sehr gut gefallen, klasse Sprecher, traumhafte Story, Hauptcharakter mit viel Rückgrat. Geschichte regt zum Nachdenken an. Volle Punkte und klare Empfehlung.

Sprecher super, Sprecherin unerträglich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2017

Noch nie war ich innerhalb von wenigen Sekunden von einer Stimme so genervt, dass ich am liebsten das Handy mit dem Hörbuch in die Ecke werfen wollte. Zum Glück spricht die Sprecherin nur sehr kurz zwischendrin, aber das ist schon fast unerträglich. Der Gesang von "Zombie" treibt das ganze noch auf die Spitze. Was haben sich die Verantwortlichen bloss dabei gedacht ?? Der männliche Sprecher ist fantastisch, wie immer. Ansonsten gefällt mir das Hörbuch recht gut, bis auf den Charakter Monica. Die ist mir echt zu dämlich.....
Falls meine Kritik an der Sprecherin gemein herüber kommt... ich habe das Hörbuch noch nicht ganz fertig gehört.. bin aber kurz vor Schluss und muss sie gerade wieder ertragen. Das hat dazu geführt, dass ich mir hier erst einmal Luft machen musste....

Spannend, klasse Sprecherin...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2017

....aber leider war mir von der ersten Beschreibung der mörderischen Person klar, auf was alles hinausläuft und wer diese Person ist. Lieber habe ich da Unrecht, denn ich lasse mich sehr gerne vom Ausgang einer Geschichte überraschen. Trotzdem war es spannend geschildert. Für Softies ist das Hörbuch nichts, es geht ganz schön zu Sache.