PROFIL

Andrea Pfefferkorn

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2015

Ich habe es nach dem Sprecher ausgewählt, aber die Geschichte ist auch sehr spannend - teilweise etwas verwirrend, aber insgesamt gut. Das Ende hat mir auch gefallen 😊

Wieder ein super Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2015

Wieder einmal ist Andreas Föhr hier ein super Krimi gelungen!!! Und ich kenne die Wolfsschlucht - da möchte man auch ohne Wolf nicht im Regen und im Dunklen unterwegs sein! Schade, dass ich jetzt alle durchgehört habe.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wieder mal super!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2015

Wann kommt Band 6 als Hörbuch, ich habe leider alle 5 von Departement Q schon durch ...😏
Jetzt muss ich mir glatt was Neues suchen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend bis zum Schluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2015

Hat mir sehr gut gefallen, ich kannte noch kein Buch von diesem Autor. Auch der Sprecher ist super! Werde mir gleich den nächsten Titel der Reihe anhören!