PROFIL

T. Z.

  • 3
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2017

Besonders der Sprecher hat seinen Job excellent gemeistert. Ich habe dasBuch in einem Rutsch durchgehört. Vielen Dank Agatha Christie und den Produzenten.

Das waren noch Zeiten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

Zuerst dachte Au weia! Frau Thalbach... aber sie macht ihre Sache sehr gut. Wirklich klasse. Die Geschichte kennt jeder und wer sie mag hört sie sich an. Und durch Frau Thalbach's schauspielerisches Können wird's richtig gut.

Überrascht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2016

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Maria Stuart besonders unterhaltsam gemacht?

Stefan Zweig gelingt es über weite Teile meine Aufmerksamkeit zu halten. Der Sprecher ist nicht so gut und sein Französisch und Latein sind eigentlich eine Zumutung. Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht, bevor mich der Autor von seiner Geschichte überzeugt hatte. Die Biografie ist über weite Teile spannend und wahrscheinlich höre ich noch andere Biografien von Zweig.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich