PROFIL

Elisabeth

  • 16
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen

Möchte mehr davon

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Auch diese Geschichte lässt den Zuhörer nicht aus. Der Fall war mir persönlich ein bisschen zu verworren. Es hat mich aber nicht davon abgehalten auf die Lösung hinzu fiebern. Die Spannung zwischen Robin und Comoran bringt Abwechslung in die Handlung- freu mich auf den nächsten band

1 Person fand das hilfreich

Einfach nur langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2018

Ok ich bin vielleicht nicht die geduldigste aber diese Geschichte ist einfach nur langweilig und daher hör ich jetzt einfach auf .,,,

3 Leute fanden das hilfreich

Na ja - kommt nicht an 1 heran

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2018

Dass sich eine Lehrerin in ihren Schüler verliebt - klar passiert - aber nur weil er so scharf ist ihm sofort verfällt???? Die Geschichte kommt daher leider nicht an die 1. folge heran

3 Leute fanden das hilfreich

Kann man nicht aufhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2018

Interessante Geschichte, die neugierig macht - die Spannung geht nie verloren und die Sprecher passen perfekt!!! Sehr empfehlenswert!

4 Leute fanden das hilfreich

Leider zu langatmig, zu viel Gerede, zu langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2018

Die Geschichte wäre auch in 30 min erzählt. Alles wird unheimlich in die Länge gezogen und dadurch immer langweiliger. Auch die Sprecherin ist nicht mein Fall. Schade

2 Leute fanden das hilfreich

Spannend unterhaltsam einfach gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2018

Konnte bzw wollte das Buch nicht aus dem Ohr geben. Endlich eine spannende fesselnde Geschichte mit interessanten Charakteren. Hoffe ich finde einen 2. Teil!!!! Die Sprecherin ist ausgezeichnet und macht das Ganze noch unterhaltsamer!!! Danke!!! Das müsst ihr lesen!

8 Leute fanden das hilfreich

Laaaaaangweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2017

Schade - die Geschichte hört einfach nicht auf ist so vorhersehbar und auch die Sprecherin tut nichts dazu!!!

Gute Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2017

Wie gut tut es eine spannende gute Geschichte zu hören. Gefühl und Spannung wechseln sich ab. Ich konnte mich darin verlieren ....fällt daher eindeutig unter „Abenteuer im Kopf“ / danke machte Spaß

1 Person fand das hilfreich

Konnte nicht aufhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2017

Zugegeben die Sprecherin ist gewöhnungsbedürftig aber das macht die Geschichte wieder wett. Wow!!!
Bei jedem Ende eines Kapitels konnte ich es kaum erwarten wie es weiter geht. Die beiden Handlungen sind perfekt in einander verwoben - macht Spaß!!

Unheimlich schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2017

Einfach schön zu hören. Sympathische Figuren mit denen man gerne mitlebt. Aber hört es euch selber an. Macht Spaß