PROFIL

Bettina H.

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2018

0 Sterne. Ich habe es nicht zu Ende gehört, aber ich denke nicht, dass ich etwas versäumt habe. Keine Handlung, keine Spannung, nur eine Aneinanderreihung von langweilig erzähltem Gemetzel.
Die Sprecherin ist ganz gut, passt aber überhaupt nicht für dieses Genre.

Gute Geschichte aber schlecht erzählt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2017

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte ist an sich gut, aber ich hatte nie das Gefühl, richtig "dabei" zu sein.
Es ist vieles schon passiert, wenn man es erfährt. Insofern war es für mein Empfinden nie richtig spannend, ich habe es nur zu Ende gehört, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht.

Nicht sehr spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2016

Würden Sie sich jetzt auch für ein anderes Hörbuch von Matthew Costello and Neil Richards interessieren? Warum oder warum nicht?

Ich werde aufgrund der guten Rezensionen noch ein weiteres Hörbuch der Serie "Landluft kann tödlich sein" anhören.

Völlig sinnfreie Erzählungen,

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2016

bei denen man ganz umsonst darauf wartet, dass irgendetwas passiert. Was diese"Geschichten" in der Kategorie Erotik zu suchen haben, erschließt sich mir auch nicht. Mit Abstand das schlechteste Hörbuch, das ich je gehört habe.