PROFIL

Sandflix

  • 11
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Hervorragendes Hörspiel in 3 Bänden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2020

Tolle Geschichten aus Sagen und Mythen, gut verknüpft und aufbereitet mit geschichtlichem Hintergrund und viel Phantasie des Autors, gesprochen von echten Profis.
Hörgenuss vom Feinsten.

Brillante Story toll gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

Spannend von Anfang bis Ende. Brillant, wie Fitzek die Geschichte auf- und ausgebaut hat.
Tolles Thema in unserer total vernetzten Welt.
Auf einer Skala von 1-10 eine glatte 12 😊😊
Simon Jäger vervollständigt den perfekten Hörgenuss, wie immer.

Hörspiel-Fassung ist nichts für Kopfhörer

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2020

Das Ganze hat mich sehr abgeturnt, weil ich die eingefügten dramatischen Musikhintermalungen nicht über Kopfhörer ertragen konnte.
Simon Jäger als alleiniger Vorleser ziehe ich allemal vor. Vorgetragen von den anderen Sprechern war es auch recht gut. Aber diese Aufbereitung war mir ein Graus.
Die Geschichte hab ich auch leider schnell durchschaut und das Ende -- geht gar nicht.
Hatte mich auf den 2. Teil gefreut, aber ich bin echt enttäuscht.

GROSsARTIG 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

Spannend, leichtfüßig und mit viel Witz und juristischem Fachwissen erzählte Geschichte aus dem Mafia-Millieu, die ich nur jedem empfehlen kann.
EINFACH NUR GROSsARTIG.
Toll vorgelesen von Matthias Matschke.
Bitte unbedingt hören !!!!

Was für eine Geschichte 👏🏻👏🏻👏🏻

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2020

Spät aber Hauptsache überhaupt habe ich dieses Buch entdeckt. Das wird mich nachhaltig beeinflussen, dessen bin ich mir sicher.
Wer es noch nicht kennt, sollte das SOFORT nachholen. Aber mit der Meinung stehe ich ja nicht alleine da. Einfach großartig.

Brillant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2020

Eine brillante Story, voller Spannung und mit viel Gefühl geschrieben, was die zwischenmenschlichen Passagen angeht. Sehr lesenswert. Super vorgetragen von Wolfram Koch.

Tolle Story brillant vorgelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2020

Lagercrantz ist ein würdiger Nachfolger von Stieg Larsson. Brillante Story spannend erzählt. Dietmar Wunder rundet das Hörvergnügen ab. Ich konnte nicht aufhören der Geschichte zuzuhören. 👍🏻👏🏻👏🏻

Der Kopf macht Ferien in der Provence

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2020

Cay Rademacher beschreibt die Momente außerhalb des roten Fadens so besonders, dass man sich danach sehnt in der Provence zu sein. Auch seine gezeichneten Charaktere haben Ecken und Kanten, und dass die Täter nicht immer zur Rechenschaft gezogen werden, hat man nicht oft.
Ich liebe seine Blanc-Reihe.

Suchtfaktor Gruber/Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

Die Story hier, wie die Snijder/Nemez-Folgen davor, - einsame Spitze. Man kann nicht aufhören zu „hören“.. Das Ganze wird durch den Sprecher Achim Buch noch gekrönt. Wer die Bände nicht hört, ist selber schuld. Mehr als nur empfehlenswert.

Ein spannender Hörgenuß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Sneijder/Nemez ist eine tolle Reihe. Achim Buch als Sprecher ist wie immer unglaublich gut. Auf zum nächsten Hörbuch dieser Serie !!!!