PROFIL

Christine Weißbrich

  • 31
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 60
  • Bewertungen

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2020

Handlung und Sprecherin- einfach Spitze! Ungewöhnlicher Ort, ungewöhnliche Zeit, aber durchweg toll zu hören! Prima!

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2019

spannende Handlung bis zum Ende, unerwartete und interessante Wendungen, gut und sehr einfühlsam gelesen, prima!

Zuviel Gefühl

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2019

Interessante Story, leider etwas zuviel Pathos, Brüchigkeit und Gefühl beim Sprechen, wirkt dadurch aufgesetzt und unecht...

Wohl der Beste bisher?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

Eine extrem spannende Story, sehr gut gelesen. Und auch noch in Hessen- man kennt die Orte!

Naja, nicht so gut wie Teil 1

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Während Teil1 extrem spannend war, fehlen hier die echten Spannungsmomente - besonders am Ende - schade!

2 Leute fanden das hilfreich

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2019

Sehr natürlich geschrieben & gesprochen, man muss sie mögen! Wenn einem die Familie- und besonders Michelle Obama- nicht schon sympathisch waren- jetzt sind sie es!

Nice to have!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2018

Nicht wirklich notwendig, aber nett und interessant zu hoeren! Besonders angenehm: die ruhige, gepflegte Sprechweise der beiden Damen! Keine der beiden faellt- wie in Talkshows heutzutage ueblich- der anderen ins Wort. Alles ruhig und entspannt - schoen zu hoeren!

2 Leute fanden das hilfreich

Viel Neues über Udo!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2018

Als nicht"der große Udo-Fan" habe ich viel Neues erfahren. Sehr menschlich geschrieben, excellent gesprochen. War für mich ein Experiment, ist aber gelungen!

Ich liebe Happy Endings!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

Gefühlte 27 Mal hat man Angst, es gibt kein Happy End, aber immer schafft es die Autorin, das Ruder glaubhaft rumzureißen. Dadurch bis zum Ende( Happy End!) sehr spannend!
Die beiden Sprecher: ebenfalls spitze, total authentisch!

Flott geschrieben

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2018

Der Inhalt ist ganz gut- leichte Kost halt, was für zwischendurch. An die Sprecherin muss man sich erst gewöhnen.