PROFIL

Anonymer Hörer

  • 26
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Lieblingsbuch... absolute Empfehlung!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2019

Ich liebe dieses Buch!!! Ich liebe die Sprache, die Wortwahl und einfach den Schreibstil. Da es ein Emailverkehr ist, ist es umso toller, sich die Geschichte vorlesen zu lassen. Es ist ganz ganz toll gelesen. Ich höre das Buch immer wieder und bin jedes Mal begeistert! Man sollte sich nur definitiv den zweiten Teil direkt mitbesorgen... das Ende ist grausam.

funny as hell!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2019

had to laugh out loud. the view from both sides is great. i really really liked the book and can recommend the book and the author pretty. it's the second book of the author which made me lying on the floor laughing!!

schwächster Teil, insgesamt aber eine süße Story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2015

Dritter und letzter Teil. Somit muss man diesen Teil hören, um die Geschichte zu Ende zu bringen. Ich würde sagen, dieser Teil ist der schwächste Teil. Es war kaum noch Spannung enthalten und die Auflösung fand ich leider auch nicht sehr gelungen. Dennoch ist der Witz sowie der komplette Schreibstil einfach super und dadurch hört man das Buch sehr gern durch und schmunzelt sehr oft. Toll gelesen!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

nicht richtig spannend, aber eine gute Geschichte!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2015

Toll gelesen!
Ich habe das Buch sehr schnell durchgehört. Es gab ein paar Szenen, die waren ein bisschen spannend, aber im Vergleich zu den Vorgänger Büchern eher weniger.
Aber so oder so ist es eine tolle Geschichte mit den bekannten Personen und somit hörenswert.

gut!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2015

Man muss sich erst einmal an den Sprecher gewöhnen, wenn man drin ist, ist alles gut!
Ich finde die andere Sicht der Dinge immer sehr süß, daher fand ich dieses Buch besser als das Original. Also für Fans der anderen Sichtweise - ein sehr gelungenes Buch!
Letztendlich fand ich auch den Sprecher super!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr packend, mitreißend & einfach nicht weglegbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2015

ich konnte mich nicht mehr von diesem Hörbuch trennen und habe es in einem Rutsch durchgehört. Der Anfang und somit der Aufbau des Buches ist super. Es ist durchgehend spannend und eine wirklich schöne Geschichte, teilweise aber auch ein wenig düster.

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen, hatte keine Ahnung was mich erwartet und kann jetzt nur sagen ich bin begeistert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

verdammt schnulzig, aber sooo schön!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2015

Was soll man machen, wenn man die beiden ersten Teile gelesen/ gehört hat, gehört dieser einfach mit dazu...
Ich kann mich nur wiederholen...es ist einfach verdammt schnulzig, aber trotzdem schön. Man sollte diesen Teil jedoch nur als Ergänzung und als Nice to have betrachten.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

schönes Buch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2015

bis auf die eine riesen Fremdschämsituation ein schönes Buch für mal eben nebenbei. Hier und da ein bissl in die Länge gezogen, aber trotzdem ganz schön.

wer hätte das gedacht...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2015

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Geschichte á la Bachelor toll finden würde. Tja anscheinend schon! Toll geschriebenes Buch, man wird in diese Welt hineingezogen und hört nicht mehr auf zu lesen/hören!
Ich fand nicht immer alles rund und ich mag nach wie vor das "Bachelor" Prinzip nicht, aber die Idee ist toll und wenn man ein Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, spricht es ja auch für sich!
Ich habe wieder zu dem englischen Hörbuch gegriffen, da das ungekürzt ist und zudem toll gelesen und gut verständlich ist!

verdammt schnulzig, aber sooo schön!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2015

Was soll man machen, wenn man die beiden ersten Teile gelesen/ gehört hat, gehört dieser einfach mit dazu...
Ich kann mich nur wiederholen...es ist einfach verdammt schnulzig, aber trotzdem schön. Man sollte diesen Teil jedoch nur als Ergänzung und als Nice to have betrachten.