PROFIL

Andy

  • 16
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 147
  • Bewertungen

Nichts für mich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2020

Ich kann hierzu leider nur sagen, dass mir keine der Geschichten gefallen hat. Es hat mich keine Erzählung auch nur ein bisschen mitgenommen. Kann ich von mir aus nicht empfehlen.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2018

Eine spannende und fesselnde Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Bin auf die nächsten Teile gespannt.

Schwaches Ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2018

Mich hatte der erste Teil fasziniert, der 2. Teil war ok, der letzte hat mich kaum berührt und es war anstrengend zu folgen.

7 Leute fanden das hilfreich

Einfach nur öd

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2018

Die Geschichte ist langweilig, extrem in die Länge gezogen und eine echte Enttäuschung. Kann ich nicht empfehlen.

Sehr flach

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2017

Der erste Teil hatte so vielversprechend begonnen und wurde über Teil 2 und 3 zum Desaster. Kann ich nicht empfehlen.

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2017

Selten eine so langweilige Geschichte gehört.
Die Sprecherin hat ihre Sache sehr gut gemacht, was an der platten Handlung natürlich nichts änderte.

Begeistert bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2017

Wieder ein tolles Buch. Hat mich gefesselt, wie die anderen beiden, die ich nun schon mehrfach gehört habe.

Nicht wirklich zu Empfehlen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2016

Stellenweise kurz spannend und fesselnd. Die meiste Zeit jedoch eher banal und langweilig. War die 10€ definitiv nicht wert. Meine subjektive Meinung.

Sehr viel Ausdauer notwendig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2016

Die Geschichte ist über Stunden wirklich überladen mit (meiner Meinung nach) unnötigen Informationen, die alles ewig in die Länge ziehen. Oft wird das bei Steven King bemängelt, aber das hier übertrumpft alles!!! Der letzte Teil (von 1&2) wird spannend und fesselnd.

Wird immer langweiliger

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2016

Das erste Buch war sehr fesselnd. Das zweite Buch noch ok, das dritte Buch nur noch lau.