PROFIL

jelka

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 65
  • Bewertungen

Habe mehr erwartet

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2012

Was soll ich dazu noch sagen. Hatte ja die Hoffnung das ein Buch einfach ein Fehlgriff war, aber nein das 2. ist genauso fürchterlich öde. Habe, glaube ich nur 5Std von 20 durchgehalten. Für Thrillerfans absolut nicht empfehlenswert.

Einfach nur anstrengend

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2012

Habe es nur bis zur Hälfte geschafft, dann mußte ich doch aufgeben. So langatmig und langweilig, daß ich immer wieder den Anschluss verloren habe. Warum Nick Stone für seine Bücher soviele Sterne bekommt ist mir ein Rätsel. Aber auch ich bin nach dem 2. Versuch endlich lernfähig. Nie wieder!

1 Person fand das hilfreich