PROFIL

C.Laura

  • 13
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

sehr schöne ,spannende Geschichte <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

dieses Hörbuch habe ich in kurzer Zeit fertig gehört. und am Ende dachte ich einfach nur schade dass es vorbei ist. Kurzweilig vorgetragen .

sehr empfehlenswert!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Absolut super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Eine sehr bewegende Geschichte die das Leben von Anna & Charlotte von Kindheit an über 2 Weltkriege beschreibt bis sie sich am Ende begegnen. ich fand die Sprecherin absolute klasse , die für die jeweiligen Personen eine entsprechende Stimmlage hatte. Dadurch war das ganze sehr lebendig gehalten. ich kann dieses Hörbuch absolut empfehlen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

im Prinzip interessante Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Insgesamt eine interessante und spannende Geschichte mit sehr überraschender Entdeckung und ebensolchem Ausgang. Mich haben die vielen Personen die ständig mit Namen erwähnt wurden etwas verwirrt, manchmal wusste ich nicht mehr wer, wer ist. Die Art des Sprechenden war mir zu monoton. Die Spannung ließ mich dennoch dran bleiben.

interessante Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2019

Da ich in Wiesbaden aufgewachsen bin konnte ich mir bildlich vorstellen wo diese Geschichte spielte. Hat Spaß gemacht zuzuhören. Auch die Geschichte an sich war sehr interessant und ganz typisch für die Nachkriegszeit. Kann ich empfehlen . Ich habe beide Teile gehört, sehr gut.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unterhaltsamer Drehteiler<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2019

Nun auch den dritten Teil der Geschichte gehört. Etwas für's Herz und Spannung dabei. Kann ich nur empfehlen! Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Art, habe sie gern gehört !

Nicht fesselnd leider

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2019

Leider fesselt mich diese Geschichte gar nicht, merke das ich lange pausiere und dann wieder reinhöre und es als langweilig empfinde. Schade. Gebe es zurück

Abtauchen in der Bretagne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Eine sehr schöne Geschichte die ich in kurzer Zeit abgehört habe.Die Kamelien Insel habe ich direkt vor meinem geistigen Auge gesehen mit der Verbindungsstrasse zum Festland. So schön beschrieben. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Am Ende dachte ich, schade schon fertig. absolut empfehlenswert.

Fesselnde Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2019

Sehr schöne Erzählung mit Spannung. Die Sprecherin hat mir super gefallen da sie ihre Stimme den jeweiligen Personen anpasste, welches eine herrliche Lebendigkeit rein brachte. Danke dafür.

Viel zu lang

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

Die Geschichte an sich sehr spannend. Das ständige hin und her springen der Daten und immer mehr dazu kommende Personen , sehr verwirrend. Das letzte Drittel quälend lang gezogen,verloren in unendliche Details. Immer wenn ich dachte jetzt kommt die Auflösung, entstand eine ganz neue Geschichte. Zwischendurch wußte ich gar nicht mehr Wer, Wer ist. Nervig. Bin nur dran geblieben weil ich doch die Auflösung erfahren wollte. Naja

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Überraschende Hammer Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

Nachdem sich der Anfang etwas lang zog (vom Sprecher etwas langweilig vorgetragen/monoton) entwickelte es sich zu einer spannenden Geschichte. Toll . In 2 Tagen gehört, so fesselnd. Sogar mein Mann hörte mit und fand es super. 👍

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich