PROFIL

Antonetta

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

Jaja, von wegen die Überschrift ist optional

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2019

Streckenweise okay, aber doch auch viel Gutes dabei. Ein wenig kurz vllt, gesprochen aber wie immer top

Sehr gruselig!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2017

Ich bin zwar auch super zart besaitet, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Sehr schöne Hörspiele.

1 Person fand das hilfreich

Unerwartet anders :D

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2015

Ganz schwierig zu bewerten - ich hatte davor Paul Temple u.Ä. gehört und war zu Beginn leicht verstört bis enttäuscht von Dickie Dick Dickens, im Laufe des ersten Kapitel hab ich mich aber dann doch auf das Konzept eingelassen und bin jetzt durchaus erfreut, es gehört zu haben!
Es macht Spaß, hat Witz und Charme und viel Situationskomik, obwohl es unerwartet anders ist - wenn man für Neues offen ist, sehr empfehlenswert! :)