PROFIL

Daniel Müller

  • 1
  • Rezension
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Antidepressiva bereit halten

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2016

Leider eine ziemliche Enttäuschung. Die Story strotzt nur so von düster depressiven Bildern und Allegorien. Der erste Teil Metro 2033 war noch recht spannend und abwechslungsreich. Die Fortsetzung überzeugt leider nicht durch die Story. Alles wirkt ziemlich überkonstruiert und doch auch zäh. Die Figuren haben sich mir nicht erschlossen, obwohl man meinen könnte, das es der Autor gerade darauf anlegt, diese besser heraus zu arbeiten. Es wirkt aber letztendlich plump und er hätte wohl besser daran getan, diese Experiment zu lassen.

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich