PROFIL

natschke

  • 3
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

sehr enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2011

Schade, als Miss Marple -Fan kommt man hier zu kurz. Die alte Dame hat nur eine kleine Nebenrolle und die Geschichte ist sehr monoton erzählt. Spannung kam nicht auf.

Ein witziger Krimi

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2010

Wer Agatha Christie liebt, wird auch Mimi Rutherford mögen. Könnte eine Schwester von Miss Marple sein. Eine alte Dame auf Mördersuche.
Die Spannung geht nicht verloren. Kein Abklatsch von Miss Marple.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2010

Ein leichter und witziger Krimi zu Weihnachten.
Ein Glückwunsch an die Autorin.
Die Charaktere sind gut dargestellt und gesprochen, dass man sich sie lebhaft vorstellen kann.
Wann kommt eine neue Folge?

Anm.d.Audible-Teams: Ui, über eine Fortsetzung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Aber wer weiß, was die Zukunft so alles bringen wird... Liebe Grüße vom Audible-Team!