PROFIL

Olga Krämer-Banas

  • 2
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Super Geschichte, Super Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2017

Eine wirklich gute Geschichte über den Werdegang von Caiptan Phasma. Meines Erachtens nach kam sie in "The Force Awakens" viel zu kurz, dieses Buch gibt ihr nun endlich die Aufmerksamkeit die ihr Gebührt.
Die Sprecherin bringt die verschiedenen Charaktere grandios rüber und man erkennt mit leichtigkeit welche Person gerade speicht und was sie gerade empfindet.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der ein Fan von Caiptain Phasma ist und/oder "The Force Awakens" super fand.

Super Geschichte, nicht so gute Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2017

Das Buch ist etwas komplett neues: Endlich mal eine Geschichte die aus den Reihen des Imperiums erzählt wird. Dabei empfindet man so viel Emphatie für die einzelnen Charaktere, obwohl sie eigentlich auf der "bösen" Seite sind.
Allersing gibt es einen negativ Punkt: Die Sprecherin
Es war am Anfang unglaublich schwer die einzelnen Personen zu unterscheiden und sie macht in der Tonlage absolut keinen unterschied zwischen männlichen und weiblichen Personen so dass man wenn man nicht genau zuhört schnell durcheinander kommen kann wer jetzt eigentlich gerade redet. Allerding gewöhnt man sich im verlaufe des Buches daran und es war dann nicht mehr weiter schlimm