PROFIL

Skuggi

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

So lala...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2018

Diese Krimireihe funktioniert bei mir gut als Nebenbei-Berieselung und als Einschlafhilfe. Dass sich Pia am Ende stets in Gefahr begibt und zumeist gerettet werden muss, nervt etwas.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nette Geschichte, grottenschlechter Sprecher

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2017

Leider hatte ich beim Kauf dieses Hörbuchs übersehen, dass wieder dieser unmögliche Sprecher am Start ist. Er schafft es, mit seiner gekünstelten und wirklich unerträglichen Art, jedes noch so gute Hörbuch zu verderben, und er müsste meiner Meinung nach "Minus-Sterne" erhalten. Um aus meinem Versäumnis zu lernen, schaute ich nun nach, welche Bücher er noch liest und ich bin ein bisschen traurig, dass recht viele eigentlich ansprechende Hörbücher für mich leider wegfallen, solange es keine Alternativaufnahme mit einem fähigen Sprecher gibt. Schade.

0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unmöglicher Sprecher!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2017

Die Geschichte war zwar nicht überragend, doch der furchtbare Sprecher hat eigentlich "Minus-Sterne" verdient. Grottenschlecht!

Klischeeüberfrachtet

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2013

Klischeenamen, Klischeeformulierungen und eine durchschnittliche Story. Da ich die Auflösung erfahren wollte, habe ich es bis zum Ende gehört. Fazit: Naja.. Positiv ist zu sagen, dass es bestimmt noch schlechtere Bücher / Hörbücher gibt (z.B. "Bevor du stirbst" von Grebe / Träff, hier ist neben der schlechten Story auch noch die Sprecherin unterirdisch).