PROFIL

Beudel

  • 8
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Spannend, witzig, interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2019

ich habe mich von Anfang an abgeholt gefühlt, die SciFi Elemente sind vorhanden, aber nicht übertrieben oder unglaubwürdig.

Es ist hilfreich wenn man Worte wie Ping oder Feed versteht, aber diese ergeben sich auch sehr gut aus dem Kontext.

Die Geschichte ist durchdacht und glaubwürdig.

Der Sprecher ist großartig!

Danke Rufus Beck!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2018

Ich liebe die Scheibenwelt und Rufus Beck konnte mir vermitteln das es ihm ähnlich geht. Ich habe mich sehr gefreut wie liebevoll er die einzelen Charaktere zum leben erweckt.

Hohle Köpfe ist ein großartiges Werk von Terry Pratchet, es setzt sich auf liebevolle weise mit vielen kritischen Themen auseinander. Nebenbei ist es eine spannende und humorvolle Geschichte aus der Scheibenwelt.

Ein großartiges Hörbuch! Jedoch, zum Einstieg in die Scheibenwelt würde ich entweder "Wachen! Wachen!" oder "Die Farben der Magie" empfehlen.

ich liebe es

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2018

Douglas Adams schafft wie immer mit einer überragenden Vorstellungskraft wunderbare Geschichten.

Als Buch hat es mich schon Fasziniert, doch der Sprecher schafft es der Geschichte noch mehr Leben einzuhauchen.

Hier kann man nichts falsch machen, schön ist das das man dem Buch das alter nicht anmerkt.

Schlüssig und Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2018

Super gemachte Alltagskost,

der Sprecher hat mir gut gefallen und die Story macht Sinn. Oft habe ich mit SciFi das Problem, dass zu abstrakte Technologien oder Ideen verwendet werden. Hier bleibt der Autor auf dem Boden, man kann sich gut in die Geschichte einfühlen. Es bleiben viele Geheimnisse offen und man ist gespannt darauf herrauszufinden was passiert ist oder warum.

Ich habe mir sofort den nächsten Teil gekauft.

Blues für Vollmond und Kojote Titelbild

Tolle Umsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2018

Ich habe das Buch gelesen und es hat mich Begeistert! Simon Jäger schafft es die Stimmung des Buches im Hörbuch zum Leben zu erwecken.

Für jeden der das Buch nicht kennt:

Hier wird eine fantastische Geschichte erzählt! man braucht Sinn für Humor und muss der Geschichte folgen, dann wird man herzlich lachen können. Moore schreib in einer manchmal vulgären, manchmal brutalen doch stets lustigen Art. Es geht um einen Versicherungsmakler der zu seinen Wurzeln findet, unterstützt durch den lustigsten und unfähigsten Gott den es so gibt. Was wird aus einem Indianer der als Krafttier einen fetten weißen Staubsaugervertreter hat, hier findet man dies endlich herraus.

Blues für Vollmond und Kojote ist eines meiner liebsten Bücher und dank Simon Jäger auch eines meiner liebsten Hörbücher.

super gesprochen und motivierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2018

Jack geht viele Themen an und bringt diese Verständlich rüber. Ich habe mir viel mitgenommen. Wie üblich in dieser Art von Motivationsbuch wird alles nur sehr Oberflächlich beleuchtet.

Lustig, tiefsinnig und garnicht so weit hergeholt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2018

Marc-Uwe Kling präsentiert hier eine Buchlesung. Als Sprecher ist er sehr angenehm und er haucht den einzelnen Persönlichkeiten direkt Leben ein. Man merkt er ist mit dem Herz bei der Sache und er weiß natülich genau was die einzelnen Personen/KI's antreibt.

Die Geschichte hat mich oft zum Lachen gebracht, doch gibt es auch viel Tiefsinniges und Gesellschaftskritisches. Alles was hier passiert ist gut durchdacht und top aktuell.

Du sollest dir QualityLand anhören, danach bist du Klüger und hast ein Lächeln im Gesicht!

Eine grandiose Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2018

Eine fesslende Geschichte die mich bis zum Ende in den Bann gezogen hat.

Der Sprecher schafft es die Emotionen und unterschiedlichen Personen autentisch rüber zu bringen.

ich bin Begeistert wie das Buch umgesetzt ist, besser wie selber gelesen.

Dies ist eine spannende Geschichte über die Persönlichkeiten von Menschen mit multibler Persönlichkeitsstörung. Auf mitreißende Weise wird die Geschichte von Andrew erzählt und wie er so geworden ist.

Wer keine Angst vor grausamen Wahrheiten aus der Vergangenheit der Protagonisten hat und eine durchdachte Story mag, der ist hier genau richtig! Dies ist kein Medizin oder Psychologie Buch, es ist ein Roman der es in sich hat. Matt Ruff hat es mal wieder geschafft.