PROFIL

P. Schmieder

  • 3
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Für Tierfans grandios!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Wie süss! Ich finde schon meinen schnarchenden Hund so putzig, aber der hat jetzt echt grosse Konkurrenz von Huhn und Igel!
Und die einführende, kleine Geschichte vorneweg finde ich auch sehr sympathisch gestaltet. Toll für Tierfans.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klare Aussprache und Anfänger-tauglich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2018

Als Italienisch AnfängerIn bin ich begeistert: Nach vielem Gehörten war ich schon genervt von undeutlicher Aussprache, verschluckten Silben, völlig überdrehtem Sprechtempo (v.a. Chiaro! bei Hueber), störenden Hintergrundgeräuschen ...
Aber hier ist es eine unaufgeregte Sprecherin, die dennoch das dramatische Geschehen „rüberbringt“.
In Kombi mit der PDF kann man sich auch als AnfängerIn in das Vokabular und Geschehen hineinfinden.
Die Spannung der Story selbst ist natürlich etwas limitiert durch die Ausrichtung auf A1, aber dafür das Beste herausgeholt.
Ich bin begeistert *****

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spröd-deftig im 70er Jahre Stil

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2018

Ja, kann man sich mal anhören, aber der „Witzfaktor“ muss schon gesucht werden. Herr Suchland gibt schon viel, das rettet aber auch nicht vor piefig-miefig.
Häufige „Lacher“ auf Basis herabwürdigender Formulierungen machen es noch schlimmer. Kauf wird gelöscht.