PROFIL

goldie

  • 5
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen
Sag niemals Nietzsche (Original Podcast) Titelbild

Super Denkanstöße

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

Inspirierende Sendung.bin ich die Einzige die auf Geschwindigkeit x0,8 drosseln muss:D nicht so schnell mädels

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben Titelbild
  • Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben
  • Autor: Jen Sincero
  • Sprecher: Nicole Engeln

Überhaupt nicht meins

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2019

Leider nichts für mich.weder Sprecherin,noch Story..kann ich nicht zu Ende hören.ich weiß nicht woran es genau liegt ,aber ich empfinde es einfach nur als nervtötend.

Tantra Titelbild

Titel lässt anderes erwarten

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2019

Also eigentlich dachte ich,ich lerne hier etwas über Tantra.."Kunst der Erotik"usw.
Allerdings handelt es sich um eine erotische Kurzgeschichte in drei Teilen.

Träumende Tiere (Original Podcast) Titelbild

Super schöne Idee,toll umgesetzt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

Ich finde es eine wundervolle Idee, Tieren beim Träumen zuzuhören während man einschläft.Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme,und die kurze Geschichte zu jedem Tier mit dem jede Folge beginnt fand ich auch gut.
Am besten haben mir persönlich der Dachs und die Buckelwale gefallen :)

14 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hypnos Titelbild

Hat sich leider nicht gelohnt..

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Lovecraft redet viel und sagt nichts konkretes. Cuthulu fand ich gut,aber Hypnos leider ziemlich langweilig.