PROFIL

W.

  • 15
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen
Im Schatten der Lust Titelbild

Wieder ein toller Roman von Sandra

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2013

Wieder ein Hörbuch der Extraklasse, toll geschrieben die Spannung wird bis zum Schluß aufrecht erhalten. Ich mag diesen Schreibstiel der mich "fesselt" und mich nicht aufhören lässt.
Simone Brahmann liest das Buch so das man miteifert und die Spannung hochgehalten wird. Eine schöne sympathische Stimme die man immer gerne hört.
LG Werner

Ohh ja

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2012

Eine gute Autorin, ich lese die Bücher gerne und mit Teil 3 ist auch das beste der Triologie erschinen. Es war gut vorgetragen und das Erzählte war schlüssig. Wie gesagt das beste der 3 Hörbücher.

Na Ja

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2012

Man muß es mögen...... Die Handlung geht so, lässt mich aber immer wieder einschlafen. Vorgetragen wird es sehr gut und die leicht rauchige Stimme macht es interessant. Von mir aber nur 3Sterne.

MMMMM

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2012

Die Autorin ist sonst gut aber der Teil 2 ist etwas schöner und vom Inhalt besser als Teil 1. Wird gut vorgetragen, ich würde es mir nicht nochmal kaufen!

Na Ja

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2012

Ich mag die Autorin sehr aber das fand ich etwas flau, mir fehlte das Herz in diesen Geschichten. Für mich hat es sich nicht gelohnt.... schade um das Geld.

VögelBar 1 Titelbild

Man darf Träumen

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2012

Gut gesprochen und spannend erzählt, Die Handlung entspringt Männerfantasien ist gut gemacht und wird nicht langweilig, man möchte immer weiter hören. Ich warte auf den 2ten Teil, und hoffe er kommt bald.

Nee mag ich nicht

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2012

Das muß man sich nicht antun, ich mag es nicht. Es ist in einem monotonen Tonfall gesprochen..... zum einschlafen....Die Handlung ist nicht zu finden. Nee, es mag ja kult sein, aber muß man sich das antun???.

Der NachBar Titelbild

Nett anzuhören

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2012

Nette erotische Geschichte, gut gesprochen, man mag immer weiter hören. Nette Spielarten der Erotik werden beschrieben. Ich mag das Hörbuch

Na ja ???

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2012

Für mich kein Kult, ich mag es nicht??? Es gibt besseres, gut erzählt aber der Inhalt..... na ja nicht meine Welt.... wer es mag. 2 Sterne und nicht mehr.

Wahnsinn ;-?

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2012

Ein Wechselspiel der Gefühle, ein auf und ab, man muß dran bleiben sonst verliert man den Faden. Schön beschrieben und sehr gut erzählt. Es hat mir gefallen!!!