PROFIL

Lost in Thought

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

Alan Watts in seinem Element

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Alan Watts, wurde mir hiermit klar, war in der Art wie er Vorträge hält, ein Vorbild für Ram Dass.
Tatsächlich spüre ich bei Alan Watts eher die Unaufgeregte Zen-Aura, die ich auch von meiner Meisterin spüre. Häufig aber auch verkopfter, vom Subjekt losgelöster, als die Reden von Ram Dass. Manchmal wirkt Alan Watts sogar arrogant, im Sinne von: Er redet erleuchteter daher, als er selbst ist.
Trotzdem 5 Sterne, da dieses Hörbuch echt fantastisch ist und mich zum Moment zurückholt

bob Thurman am schnacken :)

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Ähnlich wie Jordan Peterson baut sich Bob Thurman eine große Gedankenstruktur auf, die extrem komplex ist und beschreibt dabei die Prozesse sehr klar und deutlich.
Seine Art zu reden ist jedoch ähnlich wie JP sehr getrieben und besessen. Für meinen Typ zu selten mit einem offenen liebenden Herzen, z.B. so wie Ram Dass, sodass häufig am Ziel vorbei geschossen wird.
Thurman versteckt sich zu sehr hinter seiner Wissenschaftsrolle.
Trotzdem hat es mir insgesamt sehr gut gefallen :)

Ram ram

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2019

A great addition to the podcasts from the be-here-now-network!
The most beautiful and hollistic talks I've ever heard on a seemingly factual intellectual, since book-based topic

I hope this isn't the last of Ram Dass...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2019

Mirabai Bush talks for 95% of the time, but that's fine!
Ram Dass is still there, experiencing the human condition for all of us with grace and humility!